Stimmungsbarometer

Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Huhu!! Natürlich waren diese Auffahrunfälle mit größerem zeitlichen Abstand-DAS hätte mein Nacken nicht ausgehalten, kurz hintereinander!! Das war auch beim ersten mal ein anderes Auto.....
......vorne hing bei dem hier schon ne Fasanen-Henne drin, die über die Autobahn gerannt ist , hinten war der Auffahrunfall, rechts hatten sie ein Gewinde überdreht UND ne Schraube abgeflext, damit der Reifen trotzdem problemlos gewechselt werden konnte (teuere Reparatur-von uns unverschuldet!!)....langsam reichts!!! Der Wagen an sich war bisher ohne größere Probleme........
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Was macht ihr denn für Sachen?

Anne, Ivy und alle anderen... das wird schon wieder!

Euch kann man auch nicht 3 Tage allein lassen! tz tz tz

Bei mir läuft es gerade nicht sooo gut, aber naja,
es gibt Schlimmeres!
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Blüten: 10

Tabula-Rasa

Diese Tupper-Geflügelschere haben wir auch ... ein tolles Teil, aber doch EIGENTLICH nur für Geflügel gedacht, nicht für Dumme Hühner die ihre Finger dazwischen halten! (ist BITTE NICHT BöSE gemeint)

Wir haben auch noch fast alle anderen Messer davon. Aber, da ich vier Kids habe, liegen die ziemlich weit oben .... SIND MEINE ! (Nichtmal Meine Frau kommt ohne Stuhl da dran , wat isse ooch so kleen!?)

Kann aber total nachvollziehen, wie es schmerzt.
Gute Besserung.

Und die Sache mit dem Auto ..... boah neee, ich geh da nich drauf ein, ich zieh die "Ich-bin-zu-doof-zum-abbiegen-Idioten" und sonstige Pflegefälle regelrecht an!

Hab eine Kreuzung, mit zwei Rechtsabbiegerspuren, da hats mich sage und schreibe schon 3 x erwischt, da hat mir meine Frau mittlerweile verboten, abzubiegen, ich muss jetzt immer 'nen Knappen Kilometer Umweg fahren (wenn sie dabei ist!).

Dabei fällt mir auf, es hat IMMER nur da gekracht, wenn sie dabei war
Ein Schelm wer böses denkt ...

Aber wenn einem sogar die Bullerei FAST in den Transporter fährt, weil sie von der "Geradeausspur" links abbiegen wollen, oder von der Linksabbiegerspur ohne die Möglichkeit nach hinten zu sehen weil da ein LKW hinter steht, einfach mal plötzlich und ohne zwingende Not quer über 3 Fahrbahnen wollen, einem vor den selben Transporte fahren ....

MAN hat das gekracht! Aber wenigstens war die Polizei gleich da
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Anne,
au weia, ich glaub, ich wär nicht so tapfer wie Du. Wünsche Dir, dass die Wunde schnell heilt.

Nicole,

Ich quäl mich seit 3 Tagen mit einem vereiterten Zahn, da hilft nur Antibiotika. Hoffe, es wirkt.

LG Gerda
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Gute Besserung an alle, die es brauchen!

Scheinen ja gerade einige zu sein!

PassiMöger

Oh, Gerda...Zähne und Eiter/Entzündung sind nicht gut!!! - kannst Du nen "Kamistad-Gel-Wickel" machen??? Ich hatte einen abgebrochenen schneidezahn, der zwar nie gefault ist, aber irgendwann an der Wurzel vorne Eiterbläschen bildete.....konnte man sehen, wenn ich die unterlippe vorgezogen habe. Damit das nicht so weh tut, hab ich ein Tempo gestückelt und flach gefaltet, dick Kamistad-Gel drauf und davor gedrückt. Das hat wenigstens ein bißchen gelindert-und hat den Eiter rausgezogen. Mit dem Tempo-Wickel bleibt das schmerzlindernde Gel wenigstens, wo es weh tut und bleiben soll...das Gel alleine aufgetragen flutscht immer weg-und betäubt woanders rum Allerdings war das eine kleine Stelle, die aber gut zugänglich war.... .....

Mit dem Auto wird wohl noch dauern... - die Werkstatt kann noch nichts sagen .....
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ist bei euch auch grad so drüselig grau?
Find ich ja gut, dass ich hier im 6. Stock sitz, ich seh den Regen schon kommen

Gute Besserung an alle, denen's grad nicht so gut geht.

lg
Henrike
Herkunft: Wolfenbüttel

Schelmish

Ohwei, hier ist ja was los. Erstmal eine Runde gute Besserung !!!

Bei uns ists schon den ganzen Tag grau und bäääh.
Mir ist echt nach Winterschlaf halten
Unser Minipapagai siehts auch so und ist total faul und traege.
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Rückmeldung :

Meiner Hand geht es prima,keine Schmerzen in der Nacht

Natürlich,wenn ich sie bewege,oder irgendwo hängenbleibe,dann tuts schon weh....
Ales Paletti also !
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Mönsch Anne! Das ist echt schmerzhaft und ärgerlich! Gerade an der Hand behindert das doch ganz schön!

Und so ein Eiterzahn Gerda ist auch nicht das, was man sich wünscht! Im Mund Eiter ist schon eklig
Euch beiden gute Besserung!

GinkgoWolf

PassiMöger

Alfred Judokus Kwaak-wie süß!!! ...weiß nicht, obs so geschrieben wird?? Den fand ich immer niedlich!!
Blüten: 20

Bubble

Ich bin wieder supi gelaunt:

Mein Kater ist wieder da
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Blüten: 10

Tabula-Rasa

Stimmung geht grade gen NULLPUNKT!
3 von 4 Kindern hat's dann mal umgehaun, einer war der meinung, mir vorhin in die Latschen zu ko**** !
(Gott sei Dank hatte ich sie nicht grade an)

GinkgoWolf

Doch nicht etwa grippebedingt?

lg
Henrike