Stimmungsbarometer

Herkunft: Offenbach am Main

Milchzahn

mir ist heute so

freu wegen tollem neuen Blümchen von Mama (tillandsia cyanea) und 2 neuen Bürzeln von 2 Kakkis (im Blog zu sehen).Und neuen Schühchen von meinem Mann geschenkt bekommen
heul weil ich unheimliche Schmerzen in meinem rechten Arm habe ..leide seit Juni unter Tennis/Golfarm und keiner kann helfen ...

naja und hier ist ein verregneter kalter Sonntag ...
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Gerade schaue ich aus dem Fenster und entdecke das hier:
SAM_3494.JPG
SAM_3494.JPG (334.78 KB)
SAM_3494.JPG
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Toll, ich hab "nur" Wolken

@ Milchzahn:
Och je, das hört sich aber gar nicht gut an.
Das kann auch auf irgendwas anderes zurückzuführen sein. Ich kann mich an einen aus meinem Freiwilligendienst erinnern, der hatte auch so Schmerzen im Ellbogenbereich, das sich auch so durch den ganzen Arm entlangzog. Die Ursache war dann aber viel weitreichender als gedacht und ging bis hinein in die Psyche, z.B. Druck von außen.
Gibt es denn gar keinen, der das abklären kann?

Ich würde dir sonst auch raten, zu überlegen, ob sich irgendwas in deinem Umfeld verändert hat. Dann könntest du zumindest Fälle wie oben beschrieben ausschließen. Manchmal ist die Lösung nicht allzu eindeutig...

lg
Henrike
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Huhu!!! Stimmungsbarometer???!!! Datt passt-wie A**** auf Eimer heute!!!!
Mönsch!! An manchen Tagen sollte man im Bett bleiben!!!
Da fährst Du stinknormal einkaufen....und dann haste die Begegnung der 3. Art....
Ruuuuummmmmssss!!!!! Das sieht dann so aus..... ...und bedeutet eine ganze Weile kein Auto......aaalsooo: organisieren!!!
Na, zum Glück ist es nur Blechschaden!!! Ich war im toten Winkel eines Müllautos......ein Radfahrer oder Fußgänger dazwischen wäre bedeutend schlimmer!!!!!! Ausser dass ich tierisch gezittert hab, ist ja nix passiert.....
DSC00628.JPG
DSC00628.JPG (305.27 KB)
DSC00628.JPG
DSC00627-1.jpg
DSC00627-1.jpg (38.19 KB)
DSC00627-1.jpg
Blüten: 20

Bubble

Oh das tut mir leid Yvi...

Aber solange es keinem etwas passiert ist... Das ist wichtiger. Und vorallemd as dir nichts passiert ist.
Dann hoffe ich mal das es deinem Auto auch bald wieder besser geht
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Oh Yvi! So ein Shit. Das ist immer ärgerlich. Aber wie Bubble schon geschrieben hat, Blechschaden ist zu ersetzen. Dafür gibt es Versicherungen! Hauptsache ist sonst nix passiert.
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Oh Yvi,

das hätte auch viel böser ausgehen können.
Gut, dass Dir nichts passiert ist

LG Gerda

Bubble

Ich kann heute auch den ganzen Tag nur ...

...weil heute istendlich mein neues Sofa angekommen
...weil ich heute meinen Kater im "Tierarzt Krankenhaus" besuchen kann

...und weil heute echt schön die Sonne scheint. Wo man eh direkt gute Laune bekommt.
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Oh Mann Yvi,
da haste aber Glück gehabt ! Aber ärgerlich ist es schon,wenn was mit dem Auto ist !

Ich freue mich,da ich heute eine Pachypodium saundersii gefunden habe !
Nun steht sie,neu getopft,am Fenster !

edit 21:22h

Der Tag fing so gut an.......

Aber da bring ich heute ein Päckchen zur Post und parke,wie immer seit 30 Jahren,in einer Tiefgarage,eines kleinen Einkaufszentrums. (kostenfrei)
Da seh ich doch beim rausfahren einen Zettel unter dem Wischblatt,
und soll jetzt 24 Euro bezahlen,da das Parken kostenpflichtig wäre! 1 Euro fürs Parken und 23 Euro Strafe !!!! Grrrrrr...hab ich mich aufgeregt!!!

Zu Hause zerteil ich mit meiner super Geflügelschere von Tupper ein Hähnchen ,und beim Abschneiden der Fügelspitzen schneid ich mir doch mit dem Superteil in die Hand : Krankenhaus,2,5 Stunden warten,Spritzen zur Betäubung (gaaanz doll aua !!!) und mit 6 Stichen genäht.
Noch nicht genug gepickst,also noch eine Tetanusspritze hinterher !
Wunde 1 cm tief,sagte der Doc ! Wär meine Tochter nicht gewesen,hätt ich nur ein Pflaster drüber geklebt!

Fazit : man soll den Tag nicht vor dem Abend loben .....

Bubble

Oh Anne das ist echt ärgerlich...

Ich wünsche dir Gute Besserung und das es deiner Hand auch schnell wieder besser geht
Sowas kann echt weh tuen.

annewenk

Mal sehen,wie die Nacht wird! Hab schon ne IBU 800 genommen !

Danke für Dein Mitgefühl,Bubble !!
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Ooohjeeh!! Anne-das ist schmerzhaft!! -was mich wohl wundert, dass die das genäht haben-wo Du mit Lebensmitteln gearbeitet hast, und eine Schnittwunde mit Fleischsaft dran/drin entstanden ist ..... Aber sich mit sowas in die Hand zu schnippeln ist ordentlich schmerzhaft!!!! Das klopfen des Nachts wenn man zur Ruhe kommt tut nach "Zier-Naht" und Spritzen drin sein übriges..... -und wohin dann mit der Hand..........Das man auch ja nicht dran kommt.....

Der Wagen steht in der Werkstatt-werde morgen wohl mal anrufen, ob sich der Tüv noch lohnt, oder ob der Wagen als wirtschaftlicher Totalschaden "totgeschrieben" ist ....im ganzen hat es mich innerhalb von einhundert Metern ungefähr dreimal erwischt....2 x Auffahrunfall und nun die Müllkutsche... Das Stück hat auf meine Autos irgendwie eine "negativ-Anziehungskraft"..... ......

annewenk

Yvi,

hatte auch meine Bedenken,vor allem,weil es Geflügel war! Aber ich hoffe mal,dass die da wissen,was sie tun ! Noch merk ich nix,an der Hand,noch keine Schmerzen !

Und mit Deinem Auto- Du meinst jetzt aber damit,dass es 3 x innerhalb größerer Zeitspannen,passiert ist,oder ?
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Anne, echt schmerzhaft so ein kleines Biest
alles wird gut, wirst du sehen. Die haben deine Wunde hoffentlich desinfiziert, gerade, wegen Geflügelschnittwunde aber warum gleich schwarz sehen, die wissen hoffentlich, was sie tun
Ich wünsche dir gute Besserung und eine etwas schmerzarme Nacht.

LG

annewenk

Danke,eisenfee !! Morgen früh soll ich damit zum Hausarzt,mal sehen,wies dann aussieht !Wird schon werden,gibt Schlimmeres !