Doch, doch, bei mir wachsen sie auch schon, die Schwimmhäute
Bei uns ist für ungefähr die nächsten 7 Tage KEIN REGEN in der (vorläufigen) Wettervorhersage Heute war es mal den ganzen Tag trocken und teilweise sogar sonnig - und sogar so warm, dass ich zu dick angezogen war... Aber jetzt geht gerade wieder ein dicker Schauer runter, so ganz ohne Regen geht natürlich nicht
Die einzigen von meinen Pflanzen, die sich mittlerweile noch freuen, sind die Fuchsien, glaub ich Die kommen schließlich aus dem Regenwald, für die ist das diesen Sommer artgerechte Haltung Dass das Wasserschleppen z.Zt. entfällt, finde ich allerdings auch sehr angenehm...
Ach ja, und ich hab auch im Oktober noch mal Urlaub (Hatte aber schon 2 Wochen im Juni, da war es auch nicht viel besser als jetzt)