Stimmungsbarometer

Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Heute war ein besonderer Tag!

Schlecht!!!

...war auf der Beerdigung eines Onkels von GG...
Die hinterbliebene Frau mit 2 Kindern (eine Tochter verheiratet, der Sohn mit Down Syndrom,
das 3. Kind vor 20 Jahren an Krebs verloren) hat so sehr geweint Sie tat mir so leid!!!

Gut!

Der "Fahrerflüchtige" vom Rollerunfall meines Sohnes wurde ermittelt!!!!
Und es war eine Frau!!!!!! Fährt meinen Jungen an und verschwindet einfach!!!

Jetzt ist Schluss mit lustig! Donnerstag ist sie zur Vernehmung geladen!
Auch wenn sie nicht der deutschen Sprache mächtig ist....ihr Mann will dolmetschen

Hab da ein paar Bedenken....aber naja, *dein Freund und Helfer* wird´s schon regeln...

hoffe ich....
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

und für mich auch... heute war kassenprüfung und, es hat alles gestimmt
jetzt geht das neue jahr erst wieder richtig los - ich meine bei uns im Verein
@ nick was soll ich sagen [url=http://www.smilies.4-user.de][/url das das alles aufgeklärt wird.
Und solche tragischen Unglücksfälle in manchen familien finde ich einfach immer ungerecht, weil es immer die falschen trifft, die es überhaupt nicht "verdienen", aber im Grunde hat es niemand verdient Hoffentlich kommt sie wieder richtig in das leben zurück.

LG
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Nun, da wir die Beerdigung meines Vaters hinter uns gebracht haben, möchte ich mich bei allen lieben Greenies, die mit ihr Mitgefühl, durch Beiträge oder liebe PN`s mitgeteilt haben, ganz herzlich bedanken!
Vielen lieben Dank!
Herkunft: NRW

jbaby77

heinze Ich habe das jetzt gerade erst mitbekommen. Es tut mir schrecklich leid für euch. Fühlt euch ganz lieb gedrückt!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt. Nehmt euch die Zeit, die ihr zum Trauern braucht. Mein herzliches Beileid und ehrliches Mitgefühl.
Herkunft: USDA Zone 7b

BigMama

Ich bin heute total stolz auf meinen Großen (14). In der Küche war die Armatur kaputt, ständig stand alles unter Wasser. Also ab marsch in den Baumarkt, eine neue Armatur gekauft (70,00 Euro! ) und mal wieder absolut keine Ahnung gehabt, was nun kommt. Armatur in Verpackung half mir ja nun nicht wirklich weiter, Küche stand weiterhin unter Wasser.

Also mein Großer sich zwei Rohrzangen ausgeliehen und ganz schnell und ohne große Probleme das Teil ausgetauscht. Ist sogar dicht! Manchmal frag ich mich ja schon, von wem er das hat! Weder Vater noch Mutter sind irgendwie handwerklich begabt! Auf jeden Fall bin ich stolz auf ihn!
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

@Heinze: ich habe es auch nur durch Zufall gerade gelesen,tut mir sehr leid und wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.
Als ich heute kurz beim Onkel L... vorbei schaute,waren alle Pflanzen weg,na ja wir haben ja auch schon Mittwoch...
@Nick: ich drücke euch die Daumen,so was feiges,wie kann man so etwas machen
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Heute geht's mir na ja...

Gestern hatte ich erst gute Laune und dann super schlechte, nachdem ich in meiner Arbeitsstelle eingeschlossen wurde (nachzulesen unter der Rubrik "Pleiten, Pech & Pannen) Daran denke ich immer noch, das wurmt ja auch ziemlich...
Da kann das Wetter draußen (Regen) nicht gerade ein Stimmungsheber sein...

lg
Henrike
Herkunft: niederbayern

seefrau

@GinkgoWolf och komm,lach wieder,wir sind alle nur menschen

das wetter betrübt mich etwas,schneematsche und regen,ich wollte doch frühling.

ansonsten gut,grüne woche ist bald,da hab ich schon eine lange liste.
die canna samen kuscheln in kokohum aufm ofen

und irgendwie gehts mir ganz gut

lg seefrau
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Stimmungsbarometer - mäßig bin ich gerade weit oben!

Die Unfallfahrerin hat alles zugegeben, der Mann hat angerufen
und sich in aller Form entschuldigt, der Schaden am Roller wird
schnellstens reguliert. Von ihm aus lieber in bar und nicht über die
Versicherung, aber egal...alles wieder ok! Heute Abend wird der
Roller abgeholt und repariert.

Henrike,
das ist doch mal was! Auf der Arbeit eingeschlossen werden!
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

@ Nick, Seefrau:
Jep, ich konnte ja entfliehen, durch so eine Fluchttür, die ja im Notfall immer offen steht, aber halt nur von innen geöffnet werden kann.

Jetzt geht's mir gerade gut! Und zwar ist das Gärtnerfahrzeug vom TÜV gerade zurückgekehrt. (Hab's vorbeifahren sehen. ) Der ist ja nun auch 15 Jahre alt. Aber ohne den wären wir ja nun gänzlich aufgeschmissen. Da würde auch viel von meiner Arbeit sonst liegen bleiben.
Aber er ist ja wieder da!

Nachher geh ich wohl noch ein bisschen draußen arbeiten. Auch wenn's kalt ist, hebt das doch die Stimmung zusätzlich.

lg
Henrike

Garti

Scheiß Tag heute.Irgendwie is alles heute gegen mich.Fing an mit Zehstoßen heute morgen geht die ganze zeit mit meckernden Kunden weiter und wie es aufhört will ich gar nich wissen..Mich kann nix mehr erschüttern.mmh..

seefrau

@Garti und bald ist heute vorbei und morgen ist ein ganz frischer neuer tag,wo nix mehr schief geht-freu dich darauf

mir gehts ganz gut,weil grad das meiste stimmt im meim leben.
und weil ich mich auf frühling freue,auf aussäen,pikieren,umtopfen die warme sonne..............

ach jaaaa.....

lg seefrau
Herkunft: zwischen Gießen u. G…
Blüten: 215

MaWe

Echt erledigt.
Viel geschafft und entsprechend müde.
Aber "Habe fertig für heute" ist auch ein nettes Gefühl.
LG Marion

PS. Nur noch morgen.... Dann ist ein Tag frei..........
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Allen, die gerade Kummer haben, denen es nicht gut geht, oder denen, die einfach die Schna... voll haben, wünsche ich einen tollen Tag mit mindestens einem Glücksmoment.

Mein Stimmungsbarometer ist auch ziemlich weit unten, weil es mir einfach zu langsam geht mit dem "richtig Gesundwerden", das macht mich richtig ärgerlich...

LG Gerda

seefrau

och,grad läuft alle mal länger gut,kommt DIE

man ey wann ist das endlich vorbei!?

sonne

lg seefrau