Stimmungsbarometer

Herkunft: Baden-Württemberg
Blüten: 30

Zwergenmaeuse

@ Gürckchen

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich hätte es Dortmund von Herzen gegönnt. Warum mussten Bayern ausgerechnet in der 88. Minute noch ein Tor schießen ? Und warum sind die vielen Dortmunder Torschüsse aus der ersten Halbzeit nicht wenigstens zu einem Bruchteil im Tor gelandet ?
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Blüten: 10

Tabula-Rasa

Stimmung ?

Hmmm ja , macht euch selbst ein Bild:

Habe gleich heute morgen in der Firma mitgeteilt bekommen , dass mein Mini-Job mit Ablauf der Monats am Freitag endet.

.

.

.

.

.

.

ABER:

Mit Beginn des neuen Monats , sozusagen dann als Geburtstagsgeschenk , geht es dann mit neuem Vollzeit-Arbeitsvertrag weiter , denn DEN habe ich heute unterschrieben.
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Toll! Herzlichen Glückwunsch Matthias! Da freu ich mich gleich mal mit!!!
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Das ist doch super,Glückwunsch

KleineGartenfreundin

Suuuper da gratulier ich doch auch mal

War gerade bei Max B*hr, um ein neues Dach für meine Hühner zu kaufen.. und was seh ich da?
Auf alle Garten- und Balkonpflanzen 50% Rabatt

Es war einfach schrecklich.. ich musste so viel kaufen
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Oh Gott,du Arme
Das ist ja schrecklich,setz dich erstmal und erhol dich...
Und wo zeigst du dann deine Ausbeute?
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Das kann ich gut nachvollziehen,KleineGartenfreundin!!

Sollt ich evtl. morgen auch noch mal zu Bahr..........??!! Oder galt das Angebot etwa nur für einen Tag ?
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@ Tabula-Rasa

da freue ich mich riesig, dass du einen Vollzeit-Vertrag unterzeichnen konntest. Wünsche dir alles Gute

Sealy

Tabula-Rasa

DANKE euch , für die lieben Wünsche.
Mir scheint , als wäre man mit meiner bisherigen Arbeit zufrieden gewesen.

Das schöne ist , ich kann gleich 3 meiner Lieblingstätigkeiten verfolgen:

Fahren (Transporter)
Kontakt mit Kunden ( ich kann ja soooo freundlich sein [wenn ich will] )
und
ESSEN ... ( in unserer Küche wird auch für einige Kitas das Essen gekocht , ich sitz an der Quelle )
Herkunft: Sachsen/Anahlt

Blumensüchtig

Moin moin,

ich gratuliere auch zu der Festanstellung und viel Spaß und Freude mit den neuen Job .

Ich war gestern auch bei M. B. hatte aber zum Glück keine Zeit habe nur schnell nach Pflanzenkästen geschaut . Aber bei den Orchis habe ich auch einiges gesehen was mir gefallen könnte .
Herkunft: zwischen Gießen u. G…
Blüten: 215

MaWe

@ Tabula Rasa,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Aber einen so zu erschrecken....das machte nich´wieder.
Wehe....

Lieben Gruß
Marion

Tabula-Rasa

Erschrecken ?

Frag MICH mal.

(gestern: )
Grade in der Arbeit angekommen , heißt es: "Du sollst mal hoch ins Büro kommen!"

Herr und Frau Chef sitzen da , mit ernster Miene : " Mach mal bitte die Tür zu."

Kaum dass die Türe zu ist: "Wir müssen Dir leider sagen , dass für Dich Dein Minijob am Freitag endet!" (TOTAL ERNSTE MIENE dabei. )

Ich muss schon schlucken und krieg echt mal grade raus: "Hab ick irjendwo 'nen Fehler jemacht?" und denk so bei mir, die waren doch jeden Tag zufrieden , hätten ja mal was sagen können. Und seh mich schon wieder Hartz4 beantragen.

Cheffin: "Unterschreibst Du uns das hier bitte noch?!"
Ich seh mir den Zettel an und oben steht "Arbeitsvertrag"
Da man im Hause beim "Du" ist und wir doch schon recht angenehme , auch private Gespräche führten , entfährt mir nur ein: " Booaah seid ihr doof! Na DANKE!"

ALLE lachen , alle sind zufrieden und ICH muss erstmal langsam , gaaaanz langsam wieder runterkommen.

Heute wurde ich übrigens nochmal gefragt , ob ich böse darüber wäre , aber es sei einfach zu verlockend gewesen.
Herkunft: Wien

CarolaC

Solche humorvollen Chefs möchte ich auch haben! Der meine ist ..... na ja, er schreit halt ein bischen viel! Und das meistens mit mir, weil ich Frontfrau des Teams bin. Da bietet sich das ja an!
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Tabula-Rasa,

ich freu mich mit Dir und wünsche Dir viele tolle Jahre dort

LG Gerda
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@Tabula: so kanns einem gehen
war bei einer Freundin ähnlich: "Tut uns leid, Sie sind nicht in der engeren Auswahl" - Sie verabschiedet sich schon mit einem freundlichen "Auf Wiedersehen!" und hat die Türklinke in der Hand - "Denn Sie haben ganz eindeutig bei den Vorstellungsgesprächen überzeugt. Von uns aus können Sie direkt hierbleiben..."

Gratuliere aber auch ganz herzlich; ist heutzutage ja nicht mehr so selbstverständlich, dass man auch trotz guter Leistungen übernommen wird.