Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Na, denn muss ich wohl Papa wieder mal in den Baumarkt schleppen
Ich krieg das Kübelchen vielleicht noch allein getragen, aber ein Sack Teicherde muss wohl auch mit.

Na, mal sehen. Ich halte euch denn in meinem Blog auf dem Laufenden

Dann geht's mir jetzt gleich viel besser.

*Edit: Papa ist misstrauisch gegenüber dem Mörtelkübel, ermeint die schwarzen aus Plastik frieren doch auch durch. Habt ihr auch die schwarzen?
Außerdem meinte er, ich solle lieber ein Stück Teichfolie kaufen und damit das "Loch" verdecken.
Vielleicht sollte ich auch einfach beides machen. Teichfolie und Mörtelkübel... Aber die Zinkwanne war so schön *

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Henrike,

vertrau auf dich selbst; das packst Du
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

Also die schwarzen Mörtelkübel sind schon sehr enorm frostfest. ich denke da an meinen grüne Regentonne, einmal zu spät vor dem Frost entleert und dann war da Dilemma da, kaputt
Ich habe jetzt mal irgendwo im Net gelesen, solche mörtelkübel eignen sich auch hervorragend für die Haltung von Seerosen. Ich kenne mich ja nicht aus, aber es gibt ja auch winterharte bleiben die denn dann den Winter über da drin, wie funkt denn das

LG
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010
Blüten: 140

stefanie-reptile

Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011

bbbssx

Ich freu mich

ich habe heute die Führerscheinprüfung für BE bestanden
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Stefanie:
Das ist ja richtig frühlingshaft bei Dir! Hier ist es trübe und kalt!

bbbssx:
Herzlichen Glückwunsch!
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 23673

daylily

Herzlichen Glückwunsch bbbssx!
Und deinem GG auch noch Gratulation, Anja!

Och Mönsch, ich kann den Schnee hier nimmer sehen und er sagt morgen schon wieder Neuschnee.

Ich will Früüüüüüühling!

Und zwar sofort!
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Stefanie,

ich hab eben mit meiner Schwester in Neuss gesprochen,und sie sagte mir auch,dass Ihr das schönste Wetter habt ! Von morgens an Sonnenschein ! DA g laub ich Dir,dass man Lust hat,auf dem Balkon zu werkeln!
Bei uns war von Sonne nix zu sehen !

Ich schleiche ja schon bei nasskaltem Wetter duch den Garten !
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010
Blüten: 140

stefanie-reptile

Das war wirklich wie Frühling heute und überhaupt nicht kalt
Hatte den halben Tag die Balkontüre offen.
Da kann es einem nur gut gehen
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Joahr,so ging es mir heute auch,leider haben sie für morgen schon wieder Mist-Wetter angesagt
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

Manno auf welchem Stern lebt Ihr denn, hier ist es heute nicht mal richtig hell geworden
@bbbssx auch von mir CONGRATULATIONS

LG
Avatar
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 391
Dabei seit: 05 / 2012

Schelmish

Das frag ich mich grad auch *neid*
Gestern wars hier auch nur trist, arschkalt und dick bewoelkt.
Und heute.. liegt wieder 5cm Schnee und noch weitere 10cm wurden angesagt. Och menno! Kein Bock mehr auf kalt
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Es soll noch mal kalt werden, aber... heute früh zwitscherten die Vöglein....
der Frühling iss nicht mehr weit
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Beiträge: 24391
Dabei seit: 05 / 2006
Blüten: 51305

gudrun

 [M]
Na ich weiss nicht, hier ist alles weiss, hat seit der Nacht wieder geschneit
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Gudrun,

für knackige Winter und einen noch schöneren Sommer iss der Osten des Landes doch bekannt

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.