Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: marokko
Beiträge: 579
Dabei seit: 07 / 2012

meriam

herzlichen glueckwunsch

und viel glueck fuer alle weiteren pruefungen

lg meriam
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Danke schön ich bemüh mich

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

Gratulation Henrike
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Henrike,

wow , da kannst Du aber richtig stolz
auf Dich sein, meinen Glückwunsch und viel
Glück bei dem Rest.

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Na, Botanik war heut nicht so dolle.
Okay, ich hab da eine ganze Menge geschrieben, aber was mir (eigentlich unserem ganzen Studiengang) aufgefallen ist, war, dass nur nach Fachbegriffen gefragt wurde. Sprich: wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den ganzen Aufbau von Wurzeln und Sprossachse und Blatt komplett links liegen lassen können! Und um das noch zu lernen, hab ich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen! Und bin um sechs bereits wieder aufgestanden!

Na ja, ich wäre auch mit 'ner Zwei zufrieden
Bestanden hab ich auf jeden Fall.

Jetzt am Wochenende muss ich GaLaBau lernen - "freu" mich schon (vorsicht, Ironie )


lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012
Blüten: 10

Tabula-Rasa

Stimmung? TOP!

Wenn man aber auch am frühen Morgen schon SO aufgeheitert wird:

Louis (unser Kleinster , 4 ) wird eben für den Fasching in der Kita angemalt, als er uns berichtet:

"Ricardo geht heute als " Callboy "" ...

sooo sooo
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Matthias:

Mir geht es supi! GG hat gerade die Meisterprüfung, Industriemeister Metalltechnik, bestanden!
Avatar
Herkunft: marokko
Beiträge: 579
Dabei seit: 07 / 2012

meriam

herzlichen glueckwunsch


an den herrn gemahl (schreibt man das so ? tztztztztzt



lg meriam
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Anja,

das freut mich für Deinen Mann und für Dich.
Im Moment scheint ja alles super zu laufen, erst der Sohn mit besseren Leistungen und jetzt dieses.
Meinen Glückwunsch, freue mich mit.

LG Gerda
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Ja Gerda! Im Moment läuft es gut! Dankeschön, auch Dir meriam!

Jippiiii! Gleich geht es zur Ausstellung "Gartenträume" in Lingen! Sohnemann ist nicht so begeistert
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Mit meiner Stimmung ist es heut irgendwie nicht mehr so gut. Und das liegt nur bedingt daran, dass es schon so spät abends ist.
Das Wetter war ja heut auch nicht so die Wucht - Regen, Regen, Regen......
Aber das, was die Laune so auf den Tiefpunkt brachte, war die Nachricht meines Vaters amTelefon, dass mein Mini-Sumpf kein Wasser hält und trocken ist. Das wär's ja nun noch, dass der Winter sogar die Zinkwanne geschafft hat. Wohin nun noch? Plastik hält nicht, Metall hält nicht... In einem Holzbottich wird das doch auch nichts, oder? Bliebe dann noch - woher kriegen?
Hab ich in einem Mörtelkübel mehr Chancen oder ist der auch nicht frostsicher?

Och mennööö!

lg
Henrike
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009

Swala

Das ist ja ärgerlich.
Mit Mörtelkübeln hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die sind frostsicher. Ich hab einen 60L Kübel als Miniteich (nicht eingegraben!!) im Garten und der hält jetzt schon den 3. Winter ohne Probleme.

Ich mag nicht schlafen gehn, hab so einen blöden Termin morgen auf den ich gern verzichten würde und wenn ich jetzt schlafen gehe, ist schneller morgen.
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Allerdings wäre auch doof, wenn du zu deinem "blöden Termin morgen" einschläfst - weiß zwar nicht, worum's geht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so gut ankommt.

Aha, vielleicht sollte ich es wirklich mal mit so einem versuchen. Und die frieren echt nicht so leicht kaputt? Das wäre dann perfekt, zumindest nach diesen Horrorwintern.
Dann müssen nur noch meine Wollgräser überleben. Die anderen krieg ich schon irgendwie.

lg
Henrike
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009

Swala

Ich bin nicht eingeschlafen , aber dafür werd ich jetzt müde.

Der Kübel hat hier letztes Jahr im Februar - 28,7 Grad ausgehalten und er steht frei im Garten, wird auch nicht mit Styropor oder sonstigem eingewickelt.
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Beiträge: 24391
Dabei seit: 05 / 2006
Blüten: 51305

gudrun

 [M]
Henrike, ich hab einen Mörtelkübel auf der Terrasse, wo ich das Regenwasser sammle. Der friert jetzt schon den 10. Winter mitsamt dem Wasser ein, taut wieder auf und hält noch immer.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.