Na, Botanik war heut nicht so dolle.
Okay, ich hab da eine ganze Menge geschrieben, aber was mir (eigentlich unserem ganzen Studiengang) aufgefallen ist, war, dass nur nach Fachbegriffen gefragt wurde. Sprich: wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den ganzen Aufbau von Wurzeln und Sprossachse und Blatt komplett links liegen lassen können! Und um das noch zu lernen, hab ich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen! Und bin um sechs bereits wieder aufgestanden!
Na ja, ich wäre auch mit 'ner Zwei zufrieden
Bestanden hab ich auf jeden Fall.
Jetzt am Wochenende muss ich GaLaBau lernen - "freu" mich schon (vorsicht, Ironie )
lg
Henrike