Wer bei solchen Gegebenheiten nicht all seine Aussaaten & Co. an diesen Ort verlegt, ist selber schuld!
Es ist kühler geworden. Mein Vater meldete, dass es 17°C auf der Straße sind - also draußen. Viel zu kühl könnte man meinen, besonders wenn auch noch Regen fällt.
Man kann bloß hoffen, dass es nicht so wird wie
>> hier oder
>> hier. So viel Regen, wie in der letzten Zeit gefallen ist und wohl auch noch fallen wird. An der Spree war vor einiger Zeit schon Stufe drei ausgerufen worden. Auch unser kleiner Flüsschen Schwärze führt viel mehr Wasser als sonst. Manchmal regelrecht beängstigend, zusehen zu müssen, wie das Wasser steigt.
Sonst geht's mir eigentlich ganz gut. Denn eine Sorge ist weniger unterwegs, wenn's regnet:
Pferdebremse -> da muss ich nicht dauernd mit den Ohren "schlackern"
lg
Henrike