Stimmungsbarometer

 
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009

Swenja2008

na Gott sei dank @Peg.
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Ich auch!!!!
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009

Swenja2008

na Mensch, da bin ich ja beruhigt. Aber freut ihr euch nicht auch auf die vielen Urlaubsmitbringsel nach dem Sommerloch?
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Ja, ich bin schon gespannt!
Wir fahren leider nicht in den Süden.
Wir sind anfang August 1 Woche auf Usedom! Ich freu mich aber schon riesig drauf!
Der Kurze fährt schon 1 Woche früher mit Omi vor!Das ist auch mal schön! (Sturmfrei!!! )
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Ich bleib daheim bei meinen Passikindern und unterhalte dat Forum
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Ich werd mich mal übers Handy einloggen!
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Anja,

da freuen wir uns!

Mein Baromter ist gefallen sehr tief sogar!

Gesundheitsmäßig ein Durchhänger, dazu noch diverse andere "Kleinigkeiten"
und jetzt wollte ich im Garten rumwühlen...und was ist es fängt an zu
gewittern
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 164
Dabei seit: 06 / 2012

jojo84

Ja das liebe Wetter...heut morgen ist wieder ein Blumentopf umgefallen auf dem Balkon... das ist doch echt kein Sommer!!! Frage mich echt was ich mit meinen Pflanzen mache wenn ich in Urlaub fliege zwei Wochen...kann sie ja schlecht auf dem Balkon lassen wenn ich zwei Wochen weg bin??? Andererseits hasst meine Chili den Standortwechsel in die Wohnung...sie schmeißt ihre gesamten Fruchtansätze weg...
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Ach Mensch Nicole


Alles Liebe
Gerda
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Danke Gerda

Bin wieder auf dem aufsteigendem Ast!
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Hallo Zusammen,

Mir geht es gut...

Bis auf das ich mir gestern einen Sonnenbrand aufem Rücken geholt habe
Un mir jetzt leicht der Rücken weh tut
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Heute ist so ein richtiger Sch...tag! Den ganzen Tag gießt es hier in Strömen! Dabei wollten wir heute in den Kurpark in Bad Bentheim, wo ein großer Oltimertreff war!
Ins Wasser gefallen!
Nun bin ich einfach nur genervt, weil das so ein Gammelsonntag war. Man ist vom Nichtstun richtig gerädert!
Außerdem Nervt mich meine doofe Sonnenallergie! Die letzten Tage etwas Sonne und ich könnt mir schonwieder die Arme wundkratzen! Ich finde einfach nichts was hilft!
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Und heute sieht es aus wie gestern!
Regensonntag.jpg
Regensonntag.jpg (85.93 KB)
Regensonntag.jpg
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Och Anja,

das ist ja Sch****

Hier schien den ganzen Tag die Sonne!
War 6 Stunden im Garten!
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Hauptsache, Samstag ist auch so schönes Wetter Nicole!
Oder soll ich etwas Regen mitbringen?
Lieber nicht, oder?

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.