Stimmungsbarometer

Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Schraaaab schraaaaab,

hier iss es bedeckt und ekelig schwül; Sauna überflüssig
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

So

Töchterchen ist wieder da!

Danke für die guten Wünsche
Sie hat sich sehr darüber gefreut!
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Schön das du sie wieder daheim hast
Ich bin stinke sauer,heute Nacht gegen 3.00Uhr ist es super stürmisch geworden,mit Hagel und allem was dazu gehört.Es hat mir mehrere Pflanzen zerlegt und unter anderem auch einen großen Kübel,in der eine meiner Cycas gewohnt hat.Heute haben sie schon wieder eine Unwetter-Warnung rausgegeben...

Peg01

Gürky,

momentan darf man das Wetter net unterschätzen; bin ich froh, dass ich Indoor gärtnere

Swenja2008

...heute nebenbei Auto gekauft (zugelassen abgeholt) ...gerade Nudelsalat und berliner Buletten gebastelt...nebenbei Pflänzchen geknuddelt...jetzt noch schnell Erdbeertorte zusammenkleben und....

....dann falle ich tod um

Jüngstes Töchterchen ist diese Woche 16 geworden und morgen ist big Party. Schön, daß sich der Kampf um ihr Leben so gelohnt hat. Es geht ihr gut und trotz Schwerbehinderung lebt sie fast ein normales Leben. Man, was bin ich stolz

Grüsse

Peg01

Swenja,

es klingt oft hohl..... genieße jeden Tag, als wenn es der lezte wär...
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Swenja,
hab das gerade gelesen und es hat mich sehr zum Nachdenken gebracht! Man liest hier immer was der Ein oder Andere schreibt,und macht sich manchmal gar nicht bewusst,dass hier jeder sein Leben lebt und so mancher ,ein nicht so leichtes Schiksal zu tragen hat......

Wünsche Die viel Kraft und Deiner Tochter einen wunderschönen Geburtstag !

Swenja2008

@Peg,
ich weiß, was du damit sagen willst-allerdings habe ich das im Fall meiner Jüngsten noch nie so gemacht, denn kein Tag vor mir wird ihr letzter sein. Ich freue mich einfach, daß ihre Lebensqualität seit der Geburt gestiegen ist und nicht gesunken, wie es damals prognostiziert wurde.
Sie weiß auch, wie krank sie ist-aber dennoch ist sie jetzt 16 und ihr Leben ist fast normal.

Schön ist, daß uns morgen alle auch die besuchen, die uns immer auch in Kriesen begleitet haben: die Familie, langjährige Bekannte und ihre ehemalige Oberärztin a.D. Natürlich auch die Freunde meiner Tochter.

Ausnahmezustand mal anders...und jetzt gehe ich die Erdbeertorte zusammenkleben.

Swenja2008

@annewenk,
ich denke manchmal auch darüber nach, was so alles mit den Leuten los ist. Natürlich schreibt nicht jeder immer gleich was ihn berührt. Aber jeder hier hat ein Leben.
Manchmal vielleicht ticke ich auch im falschen Moment aus-ich bin auch kein leichter Patient aber in diesem Forum schreibe ich schon so ziehmlich, was ich denke. Das kann und darf man hier auch und das ist gut so. Wir haben eben auch alle eine Seite, die aus Zucker ist.

Nick74

Swenja,

ich muss jetzt mal meinen Hut ziehen!

Es war bestimmt die letzten 16 Jahre ein harter
und steiniger Weg und ich bin stolz auf dich, dass
du deine Tochter so weit gebracht hast! Was wären unsere Kinder
ohne ihre Mütter!?

Du hast meinen absoluten Respekt!
Die, die mich kennen, wissen, wie Ernst ich das meine!!!

Peg01

Swenja,

das Leben is net immer zuckersüß; egal wie auch. Menschen versuchen immer das Auferlegte zur Zufriedenheit, welcher auch immer, zu lösen. Chapeau für deine Entscheidung und tägliche Leistung.

Nick74

Oh, hab was vergessen :

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für deine Tochter!

Und niemals aufgeben! Egal, wie hoffnungslos alles scheinen mag!
Herkunft: Augsburg

jojo84

Alles Liebe und gute Besserung!!! lg
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Mir geht's momentan na ja...

Meine Laune an sich ist gut, aber ich quäl mich momentan mit einem Sonnenbrand an beiden Schultern herum. Besonders an der linken Schulter ist er. Fühlt sich komisch an. Ist zwar nur ein leichter (Glück gehabt), die Haut pellt sich nämlich nicht, aber nervig ist es trotzdem. Tut ja auch weh, wenn ich den Rucksack oder so aufsetze...
Alles bloß, weil Freitag so krasses heißes Wetter war. Sonst bin ich ja auch immer schon "vorgebräunt", dadurch dass ich viel draußen bin.

lg
Henrike
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

wie entfernt man 5 Liter gefärbtes Wasser aus einem hellen Teppchboden? (Naßsauger hab ich nicht)

Henrike, Quark kühlt gut bei leichtem Sonnenbrand