Jaaa - auch ich Nordlicht war am Sonntag in Düsseldorf (Einladung zu Hape's Musical KEIN PARDON)-
da isses echt vieeel wärmer als hier, wir hatten nachmittags 22 Grad...
Hier sind es gerade 14 Grad.
Aber Stimmung ist super, pfeife schon seit Sonntag: "Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten..."
Meine Stimmung ist...
hm teils sche*** teils gut.
blöd weil ich krank bin und das irgendwie jedem egal ist
und gut weil ich meinen schatz hab der zu mir hält
Mir geht's grad na ja...
Bin ja sonst auch mal der Typ für extreme Stimmungsschwankungen, aber momentan fühle ich mich ein bissel wie k.o. geboxt. Alles ist irgendwie doof. Der Wind ist doof, weil er mir das eben zusammengeharkte Laub wieder auseinander pustet. Ich bin morgens und den Tag über fast durchgängig müde, als hätte ich die Nacht durchgemacht und diese Müdigkeit geht mir aufn Senkel! Wahrscheinlich liegt's auch an meinem schei* Biorhythmus, also meine tägliche Routine zwischen wachsein und Schlafen ist irgendwie weg und das hat schlechte Laune in Folge. Fängt schon wieder an. Da hängt man nur noch lustlos aufm Stuhl. Und regt sich über jede Kleinigkeit auf.
Ich brauch Urlaub!
Ein Lichtblick am Horizont ist der Samstag und der Staudenmarkt im BoGa Berllin. Und Green-Treffen....
wir beide könnten uns die Hand reichen. Mir geht´s ganz genauso. Alles ist doof, und die Gesundheit spielt auch mal wieder nicht mit , und für die tägliche Hausarbeit brauch ich Stunden.....
Mir geht es gut, weil nach einem irgendwie immer zu langen Winter seit Tagen die Sonne lacht, im Garten wieder die Saison startet und alle Menschen bei Sonne gleich viel netter zueinander sind.
Das schöne Wetter ist erst mal vorbei. Regen und nochmal Regen, kalt wird´s, Sturm und sogar Bodenfrost ist in einzelnen Gegenden vorhergesagt.
Und ich hatte mich schon so an die schöne Sonne gewöhnt. Muss wohl wieder für meine Sämlinge die Heizdecke rauskramen.
einmal ganz feste drücken, ich kann Dich so gut verstehen. Der Todestag meines Mannes war am 26.3., und an diesem Tag war ich auch nicht zu genießen, wollte nur meine Ruhe haben.
Ist zwar schon 4 Jahre her, aber.....
Hoffentlich kommt die liebe Sonne bald wieder, ich war die letzten 2 Wochen so richtig verwöhnt damit, und jetzt, heute -1°
Meine Laune ist im Keller
Bin total erkältet und habe Fieber
Wollte eigentlich heute mal nach Köln zum Greeni-Treffen fahren,so ganz ohne Voranmeldung,aber dann ereilte mich auch noch das hier:
gehe erkältet mit Fieber ins Bad,bin ganz entzückt von meinen Pflanzen und merke noch nicht einmal,daß ich anstatt Zahnpasta,eine schmerz stillende Salbe auf meiner Zahnbürste habe
Na ja,im Mund tut mir jedenfalls nichts mehr weh ....
Bin echt sauer,es hätte so ein schöner Tag werden können