Na ihr seid ja alle drauf!!??
Neeneenee!!!
Aber es ist schon witzig was wir uns für unsere Lieblinge einfallen lassen.
Also ich hab nur eine Katze,einen hübschen kleinen Tiger mit dem noch hübscheren Namen [b]Blue[/b].
Den hab ich auch selbst aussuchen können (Puh! Eigenlob,ich weiß).
Schuld an dem Namen waren ihre - natürlich - blauen Augen aber auch der sehr melancholische Gesichtsausdruck der einen immer wieder dazu verleitet sie knuddeln und beschmusen zu wollen.
Nun ist meine Süße allerdings alles andere als eine Schmusekatze,weswegen sie von uns auch als sibirische Kampfkatze bezeichnet wird.
LG nennt sie meist Püppi (wobei ich nicht weiß, ob er Chucky damit meint ) oder Mäuschen.
Ich selber gebe ihr alle möglichen Namen(Pupsi,Blue-Blue,Mauseöhrchen...) je nachdem wie sie (oder ich?) drauf ist,meist ist sie meine Süße.
Eine Freundin von uns nennt sie Minimie (die Abkürzung für Minimiez)- weil sie mit ihren 2 Jahren aussieht, als wäre sie noch im Wachstum.
Eine andere Freundin sagt Maui zu ihr oder auch Blue-mu, weil sie zudem eine echte Labertasche ist und ständig zu allem ihren Kommentar abgeben muß.
Achja,manchmal nennen wir (meine Schwester und ich) sie Trude, in Anlehnung an den Namen unserer Uroma Gertrud Blue ist zwar extrem ängstlich und scheu aber ihre Neugierde ist mindestens genauso groß wie ihre Angst.
Und ob ihr es glaubt oder nicht - sie hört eigentlich auf jeden davon
Wüßte gar nicht was ich machen würde wenn ich mehr als eine Katze hätte?