Sibirische Pabrika zum keimen bringen?

 
Avatar
Beiträge: 135
Dabei seit: 02 / 2013

Physalis97

Hallo,
Ich bin im Ausaatwettbewerb für die Sibirische Pabrika! Leider habe ich kein Zimmergewächshaus! Wisst einer von euch wie ich es ohne Zimmergewächshaus keimen kann? Sind die Licht oder dunkelkeimer?
Da der Name htja sibirisch heisst kann ich es auch einfach draussen bei 12 grad zum keimen bringen?

Ich glaube das keimen ist das schwierigste! Das leichteste ist wohl das Wachstum!

Danke und vuiele grüße

Physalis


Ich habe bei Suchfunktion SIbirische Pabrika eingegeben! Da habe ich auch ein Threat gefunden und dort diesen Beitrag zu schreiben! Lrider wurde es nur nach 30 sekunden gelöscht
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12572

Rose23611

 [M]
hallo

wir wärs mal mit der forensuche da findest du ne menge beiträge zur anzucht

thread wir geschlossen

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.