Wow, tolle Pflanzen zeigt Ihr hier . Ich gucke hier in Zukunft lieber nicht mehr rein. Ich schwöre den Blattsukkulenten, die hell und kühl überwintert werden müssen, gerade ab .
Ich werde mich wohl auch bis zum Winter von meinen Echeverias trennen .
Die , die gut durch den Winter gekommen sind, sind draußen bei dem dunklen Wetter vergeilt
Hallo ihr lieben
schau mal mein neuer zugang , ich weiss ich habe zu viel
ich schäm mich
aber was kann man da machen
ich muss sie noch umtopfen aber ich muss warten bis die blätter einwenig weicher sind, da lässt es sich besser bearbeiten , dann bricht nichts.
aber noch eine wolte euch zeigen
und mein kindergarten von kalanchoe
liselote: Die 2. ist ja toll
Und die Kalanchoebabys sind niedlich ♥ Kannst du mir sagen, was das für Sorten sind?
Die mit den langen dünnen Blättern sind toll!!
Hi
bei mir um die ecke ist ein blumen laden und die fahren jeden donnerstag zum einkaufen naja und die denken an mich oder wie schon gesagt bei den gärtner wo ich immer mal hinfahre
Hobbybäumchen:
meinst du das zweite foto
du mit den namen habe ich nicht so es muss mir gefallen , vielleicht weisst der plantsman oder der norbert die wissen schon wie die heissen
und die im gartencenter haben auch keine ahnung und da kann man nicht alles glauben was auf der ettiket steht
@Caary
von Berlin Lichtenrade, Kakteen Matk musst Du Dich da fern halten Ist Sukkulenten-technisch mit Botanischen Gärten vergleichbar..
Stelle noch ein paar Bilder in meinen Blog, da es so verschiedene Sukkulenten sind