Macht von Euch auch jemand die Schwarzen Nüsse? Habe im vorigen Jahr probiert, nachdem ich mal so ein Glas teuer (7 € 3 Stück waren drin) gekauft habe. Leider konnte man sie nicht essen da die Schalen schon hart waren. Fand ich eine Schweinerei so teuer und man konnte es nicht essen. Aber der Sud war schon gut. Deshalb habe ich es selbst probiert und es schmeckt gut.
Dieses Jahr habe ich wieder welche gemacht und hatte sie in der Küche stehen und es kam oben immer ein wenig Schaum. Ich kann mich nicht erinnern, dass das im vorigen Jahr auch so war. Können die denn faulen?. Habe sie nach einer Woche in den Kühlschrank gestellt und jetzt ist alles ok. Also meine Frage kann man sie noch zubereiten?
Dieses Jahr habe ich wieder welche gemacht und hatte sie in der Küche stehen und es kam oben immer ein wenig Schaum. Ich kann mich nicht erinnern, dass das im vorigen Jahr auch so war. Können die denn faulen?. Habe sie nach einer Woche in den Kühlschrank gestellt und jetzt ist alles ok. Also meine Frage kann man sie noch zubereiten?