Schwarzäugige Susanne

Herkunft: Wächtersbach

Stoecki

Hallo,

was ist blos mit meiner Susi los. Sie bekommt nur morgen Sonne, wurde einmal, leicht gedüngt und die Erde habe ich immer androcknen lassen und dann wieder gegossen. Sie war also auch nicht zu naß. Ich bin verzweifelt.

Gruß
Ralf
Pflanzen-2012-002-WEB.jpg
Pflanzen-2012-002-WEB.jpg (146.49 KB)
Pflanzen-2012-002-WEB.jpg
Herkunft: hollern-twielenfleth

tigra112

Hallo
Meine beiden sehen genauso aus, eine sogar noch schlimmer. Bekommt deine regen ab? Ich bin mitlerweile der Meinung, das sie den Regen nicht abkönnen. Das wäre bei meinen die einzige Erkärung
LG
Tig
Herkunft: Wächtersbach

Stoecki

Ja, meine hat auch sehr viel Regen abbekommen.
Herkunft: hollern-twielenfleth

tigra112

Dann kommt es vielleicht doch davon vielleicht sollten wir sie mal aus der Regenzone nehmen und sehen, was dann passiert .
Manche Blumen können Wasser von oben nicht so gut vertragen, wie z.B. die Petunien, die faulen auch schon in der Knospe runter

Hanni66

Meine sehen auch so aus, sind aber regengeschützt.
Hab schon gemeint ich hab sie überdüngt.

Aber wenns euch auch so geht, war es das auch nicht.

LG Hanni
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Blüten: 20

Amorphophallus

Meine sehen auch nicht besser aus, es ist einfach zu kalt, 20 Grad ist auch denen zu kalt.

nichts wächst, so wie es soll.

ich hatte letztes Jahr auch eine, die machte auch nicht viel erst als es wärmer wurde, da hat sie dann losgelegt.

Evils

Denke auch nicht das es am Regen liegt.

Wir haben nun gut 5 Jahre hinter einander massenweise schwarzäugige Susanne mitten im Garten stehen wo absolut kein Regenschutz vorhanden ist und hatten nie Probleme. Dieses Jahr bei gleicher Behandlung sehen unsere auch nicht besser aus...
Ich geb dem Wetter die Schuld ...