Hallo, eure Gräser sind wirklich sehr schön. Ich habe ein Pampasgras aber es ist noch sehr klein. Habe mir auch schon überlegt mir noch so einige zuzulegen.
Zitat geschrieben von gunillaHallo,eure Gräser sind wirklich sehr schön. Ich habe ein Pampasgras aber es ist noch sehr klein.Habe mir auch schon überlegt mir noch so einige zuzulegen. Hallo gunilla Die würden auch wunderbar in Deinen Garten passen, oder auch ein Schilf,Gruß Bonny Weisse ET.jpg (253.75 KB) Weisse ET.jpg Pampas.jpg (323.57 KB) Pampas.jpg Gras Teich.jpg (331.51 KB) Gras Teich.jpg
oh zum pampasgras hab ich auch nen schönes foto aus dem berggarten! DSCF0119.JPG (820.8 KB) DSCF0119.JPG
Zum Thema Gräser hab ich auch was schönes, ist zwar noch im Teenager alter aber wird sich super entwickeln denke ich Es nennt sich Indianergras Ist anfangs grün und färbt sich später rot! DSC01328.JPG (543.44 KB) DSC01328.JPG
Zitat geschrieben von BonnyZitat geschrieben von gunillaHallo,eure Gräser sind wirklich sehr schön. Ich habe ein Pampasgras aber es ist noch sehr klein.Habe mir auch schon überlegt mir noch so einige zuzulegen. Hallo gunillaDie würden auch wunderbar in Deinen Garten passen, oder auch ein Schilf,Gruß Bonny Hallo Bonny, da hast du recht. Daran habe ich auch schon gedacht. Wie heißt denn das blaue Gras?
Hallo, jetzt Zeige ich euch mein mini Pampasgras. Es ist aber schon gewachsen seit dem es bei mir ist. P1010043_01.jpg (131.37 KB) P1010043_01.jpg
Zitat geschrieben von gunillaZitat geschrieben von BonnyZitat geschrieben von gunillaHallo,eure Gräser sind wirklich sehr schön. Ich habe ein Pampasgras aber es ist noch sehr klein.Habe mir auch schon überlegt mir noch so einige zuzulegen. Hallo gunillaDie würden auch wunderbar in Deinen Garten passen, oder auch ein Schilf,Gruß BonnyHallo Bonny,da hast du recht. Daran habe ich auch schon gedacht. Wie heißt denn das blaue Gras? Hy gunilla,das blaue heißt ;Blauschwingel Habe ich auch noch nicht lange,soll winterhart sein,Gruß Bonny
wo wir dann mal gerade bei pampasgras sind reicht es im moment,die kleinen im winter mit tannenzweigen abzudecken wenn sie grösser sind reicht ja das zusammen binden aus
ja, deshalb ja das zusammen binden,damit kein wasser ins zentrum kommt dann muss ich mir für meine babys noch was einfallen lassen
ich hab das mal gesehen, dass dann kaninchendraht als rolle drüber gestellt wurde und mitten rein ordentlich laub!