Die Untersetzer gibts bei kik auch noch, weiß aber nicht was die kosten. Wir haben die Blumenpötte teilweise mit Callas und Cannas in den Garten versenkt. Dann braucht man nachher nur nach den Pötten graben und die fallen nicht um.....
bei Penny in meiner Region (Ruhrgebiet) gibt's morgen Kräuter im Topf zu 1,79 und mediterane Stämmchen zu 14,99.
Desweiteren jede Menge gärtnerische Zubehör.
Bei uns hat LIDL glatt die ganzen Zwiebeln und Rosen runtergesetzt und ich habe mich gleich mal mit einigen Lilien eingedeckt. Der Frühling kann kommen, ich bin gerüstet!
Ich kann bei reduzierten Orchideen einfach nicht Nein sagen.
Also habe ich mir vor Kurzem diese beiden Monstrümmer für je 1€ geholt(Als Größenvergleich mal eine normale Phalaenopsis.
Hoffentlich bekomme ich sie auch mal zum Blühen...
Bei Aldi Nord gibts die Woche auch die mediteranen Stämmchen. Allerdings kosten die dort 2 Euro mehr als im Penny.
Montag 2.3.
Außerdem gibts im Lidl auch Gartenzubehör. Darunter kleine Gewächshäuser und Gartenregale mit schnirkeln. Sehen ganz schön aus finde ich.
Liebe Grüße und nen fröhliches Pflanzen an alle
Sunnii[/quote]
das gewächshaus habe ich mir auch geholt und schon aufgebaut, jetzt muß ich nur wissen wann ich anfangen kann mit pflanzen und das kleine aufzucht haus ist auch im wagen gelandet
ich habe heute zwei kletter rosen bei lidl bekommen für 0,95 cent und einen hibiskus und himmbeeren für 1,45€
jetzt muß ich nur noch planzen
Also ich weiß nicht, ob das in allen Ikea`s so ist, aber in unserem hatten sie Orchideen runtergesetzt von 6,99€ auf 4,99€ (das ist ja nicht so mein Ding) und Zwergpalmen Chamaerops humilis ca 60-80cm groß(ohne Topf), sehen sehr gesund aus, obwohl sie teilweise mit mehreren in einem Topf stehen, für 9,99€ statt 14,99€. Ich habe ja schon eine, aber das ist wirklich ein Schnäppchen. Wollte das mal so weitergeben