Schnäppchenalarm 2008

Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Im Edeka-Prospekt, sind ab heute ungefüllte Hibis für 1,99€ drin. Bei uns gab es aber gefüllte Sorten!
Herkunft: Großpösna

mussbein

Hallo vonne,
wirklich ein guter preis. Überlege jetzt auch mir ob ich das Buch kaufe.
Danke für den tipp.
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Bei uns haben sie seit gestern im Rewe:
Flamingoblume "Anthurium" mit 3-4 Blüten, verschiedene Farben im 14 cm Topf für 5,99€
und im Norma:
Garten Chrysanthemen im 13 cm Topf, winterfest, verschiedene Farben für 1,59€ und nen Dahlienbusch Höhe ca. 40 - 60 cm, verschiedene Blütenformen und Farben für 3,99€...
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: München

Lilith

Hallo allerseits,

war heute bei uns im Globus Baumarkt wg. Kleinzeug. Dort hatten sie einen ganzen Wagen voll mit lädierten, nicht mehr so gut aussehenden Pflanzen. Orchideen (0,50cent - 2Euro), Flammende Kätchen (0,50 Cent), Passiflora's (2.99), Ficus,... und einen wunderschönen Krotonhochstamm von 40 Euro auf 15 Euro reduziert; wär hier nicht schon alles so voll gestellt Der war echt ganz große Klasse. Vielleicht ist bei euch ja auch irgendwo ein Globus der grad für's neue Sortiment Platz schafft.

LG alex

Puschelchen

Im Penny

Ab Montag 21.07. Grünpflanzen (Ficus Natascha, Nephro, Chlorophytum, Musa, oder Areca) im 12cm Topf, in eckigen oder runden verschiden farbigen Übertöpfen für 4.99

Ab Donnerstag 24.07. Madagaskarpalme(pachypodium lamerei) und Westernkaktus(Euphorbia Trigona) ca.50 - 60 cm hoch , im 15cm Topf für je 3.99

Renchen

Seit Donnerstag bei Aldi Nord: pinkfarbene Hibi mit panaschierten Blättern, Hab aber vergessen, nach dem Preis zu sehen.
Herkunft: Hamburg
Blüten: 5

blacksway

Zitat geschrieben von Renchen
Seit Donnerstag bei Aldi Nord: pinkfarbene Hibi mit panaschierten Blättern, Hab aber vergessen, nach dem Preis zu sehen.

4,49 €
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ruhe im Dom!!!!
Müßt Ihr einen immer so reizen????
Herkunft: Hannover

belascoh

und ich war heut mal wieder bei meinem lieblings-töpfe-discounter!!! (friedhof)

sooooooo viele töpfe für 0,00 €
DSCF4573.JPG
DSCF4573.JPG (821.46 KB)
DSCF4573.JPG
Herkunft: Köln

UteWe

Belascoh, ich beneide dich. Wo ich jetzt wohne, gibt es zwar einen großen Friedhof um die Ecke, aber die haben große geschlossene Container, in die man sich schon kopfüber reinstürzen müsste, um in Ruhe wühlen zu können. In meiner alten Wohngegend hatten sie diese einladenden offenen großen Mülleimer, denen man schon aus der Ferne ansah, welche Beute man machen würde. Das ist der einzige Nachteil bei meinem Umzug ...

Ute
Herkunft: Düsseldorf

marcu

*brüll* - belascoh - fette Beute!!!!

Düsseldorf hat viele Friedhöfe. Soll ich für Dich mal sammeln gehen????

belascoh

ja hier sind das so grosse quadratische gitterkübel, da sieht man wirklich schon von weitem, ob sich der weg dorthin lohnt!

Renchen

Danke blacksway

belascoh

danke marcu, aber brauchst du nicht! immer wenn ich welche brauche, mach ich einfach nen spaziergang! darum war ich jetzt ja auch mal wieder hin, weil ich durch die begonienaktion auf einmal keine pötte mehr hatte!
Herkunft: Hamburg
Blüten: 5

blacksway

Gerne Renchen!

belascoh, solche Spaziergänge fände ich auch toll. Bisher konnt ich so eine schöne Quelle noch nicht finden. Tollen Fang hast du da grad gemacht