Danke für die Info. Bin nicht ungeduldig, wollte nur wissen, was der letzte Stand der Dinge ist LG blausternchen
ich auch denn die müssen ja noch unter die erde heute den ersten bodenfrost gehabt ich hoffe, wenn die zwiebeln kommen, das die noch gepflanzt werden können
Immer mit der Ruhe. Die Holländer müssen ja erstmal nachschauen ob auch alles da ist. Ist ja nicht gerade wenig was wir da haben wollen, das dauerd schon ein paar Tage bis die alles geprüft haben.
na gut ich gebs zu ... ich bin ein bisschen ungeduldig. Oder vielleicht auch ein bisschen sehr ... Gibts vielleicht schon was neues von den Holländer (bzw den Zwiebeln....)
na hoffentlich gibts bald gute Neuigkeiten... Bevor die Furche im Fußboden allzutief wird, weil ich hier so ungeduldig im Kreis renn Na ja wird schon werden ....
Meine sind richtig fleißig Amaryllis4.jpg (524.62 KB) Amaryllis4.jpg Amaryllis3.jpg (666.09 KB) Amaryllis3.jpg Amaryllis2.jpg (205.28 KB) Amaryllis2.jpg
Die erste blüht bei mir inzwischen auch schon mit 2 ganz tollen Blüten hier Meine andere Amaryllis hat sich nun scheinbar doch noch entschieden nicht nur Blätter, sondern nun auch einen Blütenschaft zu schieben