nee, Tulpen darf man nich essen. Tulpen sind Freunde, kein Futter. Ich merk schon, Manfred will ein CARE Paket, mit Steaks drin und Röstzwiebeln und so....
Ich habe jetzt alles geprüft. Leider haben wir bei 2 Tulpensorten nicht die gewünschte Menge bekommen. Betroffen sind die Sorten:
Tulpen Sorbet ( 6 Zwiebel zu wenig )
Tulpen Happy Generation (nur die Hälfte der bestellten Menge)
Wenn jemand seine bestellte Menge der beiden Sorten reduzieren möchte bitte schnellstens Bescheid geben. Ansonsten werde ich die Stückzahlen anteilig kürzen.
Das zuviel gezahlte Geld ( Sorbet 0,21 €/Stück, Happy Generation 0,18 €/Stück incl. Mwst und Versandkostenanteil ) wird selbstverständlich zurückerstattet. Ich werde die entsprechenden Beträge den Paketen beilegen.
Wer möchte kann das Geld auch Spenden. Alle Spenden kommen der Convention im kommenden Jahr zu Gute.
Trucker, die Sorbet kannst du bei mir kürzen da hatte ich ja 30 bestellt da ist es nicht schlimm wenn 6 fehlen.
Bei der Happy Generation kannst du auch welche streichen. Ich weiß ja nicht wie viele da überhaupt bestellt sind Ich weiß nur bei denen hatte ich 30 bestellt. Die Hälfte oder 1/3 tuts auch