Die Hälfte der Zahlungen sind bereits bei mir eingegangen. Wenn der Rest auch noch schnell ankommt können wir bald bestellen.
Ihr überrascht mich immer wieder, so schnell wie diesmal seid ihr bisher noch nicht gewesen. Bis auf eine sind alle Zahlungen eingegangen.
Die letzte Zahlung ist auch unterwegs. Jetzt kann ich in Urlaub fa.. ähem jetzt kann bestellt werden.
nix da Urlaub, ist ja noch nicht Weihnachten. Jippieeeeeeee, dann dauert es nicht mehr lange. LG Gabi
Trucker, ich geb dir Urlaub.... wenn ich meine Amarillen habe Toll wie du das organisiert hast...hab ich schon mal Danke dafür gesagt? Wenn nicht dann jetz..... Danke, Manfred
Ich freue mich dass euch diese Aktion gefallen hat. Aber bedankt euch nicht nur bei mir. Auch Roadrunner verdient den Dank. Ohne sie und ihre tatkräftige Unterstützung wäre diese Sammelbestellung nicht möglich gewesen.
Freu mich auch schon auf meine zweibelchen Vielen Dank Euch beiden! Habt Ihr wieder toll hinbekommen!
Noch nicht. Wir warten auf die Lieferung. Die Holländer haben ja einiges für uns zu verpacken, das dauerd schon seine Zeit.