Sammelbestellung bei Green24

Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Mensch Banu, jetzt wo de Dünger sagst ich hatte mir auch 2 bestellt... weiß aber nun nicht welcher Dünger jetzt der Pro und welcher der Markendünger blau sein soll Der eine sieht so grünlich aus, der andere besteht aus orangen und weißen Kügelchen.. vielleicht weiß es ja jemand zufällig

Aber ne Dosierungsanweisung wäre wirklich nicht schlecht gewesen soll ich den jetzt einfach so dosieren wie ich auch Hakaphos spezial dosiert hatte?
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Manfred,
ich hatte selber in Bochum angerufen und nachgefragt, da wurde mir gesagt, das der Dünger Permanent, Hakaphos ist.

LG,
Banu
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo ,mein Ü30 € Paket ist heute angekommen !
Habe mir maldas Buch durch geschaut ist sehr interessant , kann es ja malnach Essen hin mitbringen .
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Schnupp1987
Mensch Banu, jetzt wo de Dünger sagst ich hatte mir auch 2 bestellt... weiß aber nun nicht welcher Dünger jetzt der Pro und welcher der Markendünger blau sein soll Der eine sieht so grünlich aus, der andere besteht aus orangen und weißen Kügelchen.. vielleicht weiß es ja jemand zufällig

Aber ne Dosierungsanweisung wäre wirklich nicht schlecht gewesen soll ich den jetzt einfach so dosieren wie ich auch Hakaphos spezial dosiert hatte?

Ich habe auch den blauen bestellt und der ist so grünlich-blau. Demnach müsste der Pro der orange-weiße sein. Den habe ich nämlich nicht. (Ich habe noch rot und grün.)

Ich braeuchte im Uebrigen auch noch ne Dosierungsanleitung Habe keine Ahnung, was ich nun mit dem Dünger machen soll. In welcher Menge und wie? Also in Wasser auflösen oder direkt streuen. Und welche Konzentration? Bin da überfordert, denn ich hatte bisher nur Flüssigdünger, Düngestäbchen und Langzeitkügelchen...
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Genau Rose,

und wenn ihr bei den 25 kg Hakaphos Säcken schaut findet ihr auch alles genau aufgelistet.
Herkunft: Altenmarkt / Rabende…

White Lady

Mein Paket ist heute morgen auch angekommen.
an alle die damit zu tun hatten.
Herkunft: München USDA 6

Banu

Mir wurde halt gesagt das eine Anleitung beiliegt.

LG,
Banu
Herkunft: Eisenach

Feiner_Herr

Hi,

sind denn jetzt eigentlich die Pakete unter 30,-EUR auch versendet, oder noch nicht?

Trucker0158

Die gesammelten Werke unter 30,00 Euro sollten morgen oder übermorgen bei mir eintreffen. Ich packe die dann um und versicke von hier aus an die einzelnen Empfänger.
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

seufz, ob mein postbote wohl die Pakete behält?? meines ist noch nicht da...
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hey,
wenn dein Paket direkt von Frank kommt, dann kommt es mit UPS!
Frag doch mal nach, gelegentlich vergessen die Fahrer Benachrichtigunszettel zu schreiben......

Lieben Gruß
Loony

Tweety08

sind denn alle ü30 pakete raus? gibt es da ne numme zum verfolgen?

Trucker0158

Eigentlich sollten alle raus sein, heute ging das letzte Paket an mich mit den gesammelten kleineren Bestellungen auf die Reise

Tweety08