Sammelbestellung bei Green24

Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Sorry bin etwas im Stress, deshalb spät dran.

Das Geld von Loony und Musa/Strelitzia ist mittlerweile auch eingetroffen.

Leider stehen immer noch 3 Zahlungen aus. Solange die nicht da sind kann ich die endgültige Bestellung nicht fertigmachen. Darunter leiden vor allem die, die unter 30.- Euro Warenwert bestellt haben.
Herkunft: Kassel

DK Botanica

ich möcht mal wissen was mit meiner Überweisung ist. Wenns Morgen nicht da ist, werd ich dort mal Hallo sagen .

Gruß
Daniel
Herkunft: Eisenach

Feiner_Herr

Ich hoffe die "Letzten" haben das Geld wenigstens schon angewiesen. Ich habe Apetit auf Erdnüsse!

Trucker0158

Das Geld von Pflanzenboy ist heute angekommen.

Fehlen immer noch zwei. Wenn sich da kurzfristig nicht etwas tut werde ich die beiden von der Bestellung streichen.

Ich finde es unfair den anderen gegenüber, wenn sich einzelne soviel Zeit mit den Überweisungen lassen.

Feiner_Herr

Ich kann Trucker nur beipflichten: Da macht sich einer eine Wahnsinnsarbeit und muss dann dem Geld hinterherlaufen. Und das im Zeitalter des Online-Bankings. Nicht zu fassen.
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Zitat geschrieben von Feiner_Herr
Ich kann Trucker nur beipflichten: Da macht sich einer eine Wahnsinnsarbeit und muss dann dem Geld hinterherlaufen. Und das im Zeitalter des Online-Bankings. Nicht zu fassen.

da muß ich doch mal ne Lanze für die DAU's brechen!

Es gibt ja Menschen, die mit Onlinebanking nicht klarkommen!

Aber die sollten halt geschwind mal die Überweisung ausfüllen und in den
Briefkasten der Bank werfen, wenn sie schon tagsüber keine Zeit haben!
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

also ich mach auch kein onlinebanking, aber bin immer relativ fix mit überweisungen. wenn man die ein tag später einwirft, nach der pm, müsste das ja kein problem sein...

wenn es an der bank liegt, könnnten sich die beiden ja auch melden und sagen wo das problem ist. oder?

Feiner_Herr

Ich bin selber Banker und hasse dieses "Es liegt an meiner Bank". Maaaaximal 3 Werktage darf eine Überweisung unterwegs sein. Es liegt wohl an jedem Kontoinhaber selber, wie er sein Konto disponiert.

Tweety08

na, bei mir ist es auch einmal vorgekommen, dass e 2 wochen dauerte. aber ich hab auch nachgefragt. ich meinte ja nur, dass es möglich sein kann. war ja nichts gegen Banken oder so... ich meinte ja auch, WENN etwas mit der Bank wäre, dann würde man das ja hier sagen. man sieht ja auf seinem Auszug, ob das Geld abgegeangen ist oder nicht. Sowas kontrolliere ich ja auch immer...

Feiner_Herr

Zitat geschrieben von Tweety08
na, bei mir ist es auch einmal vorgekommen, dass e 2 wochen dauerte. aber ich hab auch nachgefragt. ich meinte ja nur, dass es möglich sein kann. war ja nichts gegen Banken oder so... ich meinte ja auch, WENN etwas mit der Bank wäre, dann würde man das ja hier sagen. man sieht ja auf seinem Auszug, ob das Geld abgegeangen ist oder nicht. Sowas kontrolliere ich ja auch immer...

Du bist eine sehr vorbildliche Kundin. Löblich.
Herkunft: Kassel

DK Botanica

ojeh...in meinem Fall gab es wirklich ein Problem .

Es tut mir leid wenn ich eure Gedult so strapeziere, ich war selbst schon am überlegen ob ich das ganze streichen lasse. Heute habe ich das Geld über jemand anderen überwiesen.

Ist wirklich Sch****, sorry

Gruß
Daniel

Feiner_Herr

Tja Daniel...wie sollen wir dich denn jetzt bestrafen? Lass ma überlegen...

Trucker0158

Die Leidtragenden sind alle die unter 30,00 € Nettowarenwert bestellt haben. Die müssen nun noch länger auf ihre Waren warten.

Die ersten Pakete der Bestellungen über 30.-- € sind bereits unterwegs zu ihren neuen Besitzern.
Herkunft: NÖ 250 m ü.A.

Musa/Strelizia

hi DK Botanica

Ist ja kein Problem bis Freitag ist die Überweisung eh angekommen ....
Die paar Tage halten wir sicher auch noch aus!
Nur der 2te der noch fehlt von dem weiß man nix?

Tweety08

na, bin ich dann ja raus und meine Bestellung ist vielleicht schon unterwegs... aber alle anderen tun mir leid.... das ist das doofe, wenn man auf andere angewiesen ist...