@ Zhenya
du schreibst:
Zitat geschrieben von Zhenya
Wann kann ich den endlich mit meinem Brief rechnen? Ich möchte ja nicht nerven aber so langsam werde ich schon ungeduldig es ist schon mehrere Monate her seitdem ich meinen Brief an dich belascoh geschickt habe.Es ist ja nicht so dass ich darauf erst seit einem Monat warte.
dabei hat Karsten für alle doch geschrieben, warum es dauert = nämlich eine S. vorher
Zitat geschrieben von belascoh
klar versuch ich eure briefe schnellstmöglich fertig zu bekommen, aber momentan muss ich ja leider vollzeit arbeiten! was fürn stress!
es soll auch keine bestellung über die sommerpause liegen bleiben, keine panik!
und für die nächste saison wird es eindeutig verbesserungen geben, so dass die wartezeiten nicht mehr so lang sein werden, das ist hiermit auch schon versprochen!
und Sorry, aber laßt ihm doch etwas Zeit, auch wenn es dauert, wir warten alle. Außerdem macht Karsten es freiwillig, neben seinem Job, Privatleben und Co.
Daher wenn er schon erklärt, warum wieso weshalb, sollte man nicht noch "nerven" oder "nachbohren".
Ich denke Karsten wird schon, die Briefe abarbeiten, wenn er Zeit hat, Muse und auch Spaß.
Denn ich geb ehrlich zu, ich bewunder Karsten, für das was er für Samenschatzkiste macht. Ich könnte mir nicht vorstellen, es zu machen und ständig angerungst zu werden, weil es dauert. Ich denke, ich hätte dann schon längst alles hingeschmissen.
DAHER:
Geduld ist halt auch angesagt und vorallem LASST ihm doch Zeit, der Tag hat nur 24 h
denn viele warten auch noch incl. mir und wir wissen, warum es dauert und tun uns einrichten. Und lassen ihm die Zeit.