Samenschatzkistentalk 2008

 
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 01 / 2008

MSTN

gut, denn das wär doch schade drum
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007

Banu

Zitat geschrieben von Mel
Ich frage Montag mal nach


Danke Mel, bist ein Schatz, Solche Sachen können ja schon ziemlich brenzlig sein.
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 01 / 2008

MSTN

Geht es, das ich nur 9 verschiedene Samensorten einsende, dann aber 29 Bestelle, oder sollte ich dann schon mehr einsenden?
Avatar
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1417
Dabei seit: 04 / 2007

cloud

...ich wollt noch fragen, ob es der schatzkiste auch was bringt, wenn ich von manchen pflanzen nur ein paar samen einschicke von welchen die schon vorhanden sind, so im sinne der unterstützung...und wenn sie noch nicht vorhanden gibts dann streit? ...ich frag vorsorgemässig, es ginge e noch fast n monat
Avatar
Herkunft: Wensin
Alter: 48
Beiträge: 5340
Dabei seit: 10 / 2007
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Ich wollte mal fragen, ob Interesse an Samen der Ardisia crenata besteht, kann da welche bekommen, wenn sie reif sind.
Avatar
Herkunft: Schlüchtern/ Hessen
Beiträge: 404
Dabei seit: 09 / 2006

Pimki

Endlich habe ich es geschaft...ein dicker Brief an die Schatzkiste ist fertig, und geht morgen auf die Reise!!
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 01 / 2008

MSTN

So, der Brief ist seit 13 Minuten auf der Reise.
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

jeder der was nützliches für die schatzkiste einschickt, kann soviel bestellen, wie er möchte!
nur je mehr man bestellt, desto länger dauert es natürlich! ,-)

grundsätzlich kann man auch nur ganz wenig oder sogar nur 1 samen pro sorte einschicken!
in solchen fällen, sag ich das meist hier im talk und der erste der sich dafür interessiert bekommt den dann!
streit gab es da bisher noch nicht und ich denke, dass es den hier in diesem tollem forum auch nich geben wird!
weil wer stänkert, der bekommt eh nix!
Avatar
Herkunft: Herfatz
Beiträge: 77
Dabei seit: 04 / 2008

Weizi

Dann schreib ichs hier auch nochmal rein....
VERSENDET!!!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

ok, ich melde es sofort, wenn was bei mir ankommt!
nachher werd ich erstmal hier aufzählen, was es in hamburg von den usern die da waren noch für die schatzkiste gegeben hat!
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007

Banu

Zitat geschrieben von belascoh

weil wer stänkert, der bekommt eh nix!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

so heute sind die briefe von tina11111
und leuci angekommen!
danke für die samen und vor allem für die 10,- € spende von leuci!

tina dein brief geht gleich heute noch retour!
Avatar
Herkunft: Winterlingen
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2008

leuci

Ein Loblied an die Post so schnell
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

so da kommt ja so langsam ein ganz ordentlicher betrag zustande!

schlagt mal was vor, wo wir davon ne grosse bestellung machen!

und jeder darf sich auch eine samensorte wünschen, mal sehen, ob wir das dasnn berücksichtigen können!
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006
Blüten: 59310

Roadrunner

 [M]
Ich würde hier http://www.sunshine-seeds.de/ empfehlen, Renate Krebs ist eine ganz nette und sie macht sicher ein schönes Paket für die Schatzkiste fertig. Vielleicht tauscht sie auch gleich mit???;)

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.