Samen von Ylang-Ylang (Cananga odorata) - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Samen von Ylang-Ylang (Cananga odorata)

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 41
Renommee: 0
Blüten: 0
Hat vielleicht jemand Samen davon?
Ich kann gegen andere Samen oder Blüten tauschen. Würde mich echt freuen, wenn jemand Samen von C. odorata hätte. :D

Ich kann folgendes anbieten:

-Acacia 'Bon Accueil'
    -Schlafbaum (Albizia julibrissin)
    -Basilikum (Ocimum basilicum)
    -Türkischer Mohn (Papaver orientale)
    -Physalis/Kap-Stachelbeere (Physalis peruviana)
    -Chili
    -Bergmammutbaum (Sequoiadendron gigantea)
    -Kap-Sonnentau (Drosera capensis)
    -Blaugrüner Baumtabak (Nicotiana glauca)
    -eventuell auch Johannisbrotbaum (Ceratonia siliqua)
Azubi
Azubi
BeitragYlang-YlangFr 02 Nov, 2007 19:19
Ich lebe hier auf Nosy-Be, einer zu Madagascar gehörenden Insel im Indischen Ozean. Soviel ich weiss ist unsere Insel der weltweit grösste Fabrikant von Ylang-Ylang.
Ich mach mich mal schlau ob man davon Samen bekommen kann. Ich denke die Pflanzen werden durch Stecklinge vermehrt.
8)
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 41
BeitragSa 03 Nov, 2007 13:38
Wow! :shock: Madagaskar? Von wo die User hier nicht alle kommen! Unglaublich! :mrgreen:

Danke, aber ich habe schon Samen! :wink:

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Cananga odorata - Ylang Ylang - Chanel No.5 Baum von Frank, aus dem Bereich Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten mit 0 Antworten

0

4451

Mi 08 Dez, 2010 20:25

von Frank Neuester Beitrag

Cananga odorata - Ylang-Ylang - Annonaceae von Elfensusi, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

7021

Do 19 Jul, 2007 21:48

von Elfensusi Neuester Beitrag

Ylang-Ylang (Cananga odorata) von swing4, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 11 Antworten

11

8458

Mi 06 Aug, 2008 14:50

von dezibl Neuester Beitrag

Ylang-Ylang (Cananga odorata) von Lapismuc, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

3652

Di 01 Apr, 2008 21:27

von Lapismuc Neuester Beitrag

Wo kann ich Ylang-Ylang Samen bestellen? von Leah, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 2 Antworten

2

2616

Mo 07 Jul, 2008 19:09

von belascoh Neuester Beitrag

Artabotrys hexapetalus - Ylang-Ylang Wein - Annonaceae von Frank, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

3379

So 15 Jul, 2007 21:53

von Frank Neuester Beitrag

Ylang-Ylang mit braunen Blättern. Ylangt's ihm oder net? von Grünhilde, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

539

Do 18 Aug, 2016 19:37

von Grünhilde Neuester Beitrag

Mein Ylang Ylang duftet nicht von Grünhilde, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

1731

Do 27 Okt, 2011 19:08

von Grünhilde Neuester Beitrag

Ylang Ylang verliert junge Triebe von SimonTemplar, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

1119

Fr 21 Dez, 2012 17:27

von SimonTemplar Neuester Beitrag

Ylang Ylang - Aufzuchttipps für Anfänger? von Leena, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

5373

Fr 28 Mär, 2008 23:41

von knupsel Neuester Beitrag