Zitat geschrieben von Ruth
Hallo Orlaya,
Du stehst schon mal (39/40) direkt hinter mir. Haben wir ein "Franken-Derby"?
Schau-schau-Stadt kenne ich leider nicht. (aber ich war auch schon in V. im Fasserl - deshalb dachte ich mir, Du müßtest aus der Gegend sein ......)
Liebe Grüße, Ruth
Hallo Ruth,
na, aus Franken komme ich nicht, sondern von der Schwäbischen Alb, ich dachte nur, dass die Brief-Laufzeiten innerhalb von Süddeutschland hoffentlich noch in einem Tag zu schaffen sind, wenn der Rundbrief zwischen Nord- und Süddeutschland pendelt können da aber sicherlich auch mal zwei Tage draus werden.
Ganz allgemein bin ich ja manchmal ein bissle ambivalent, was das Veröffentlichen von persönlichen Daten angeht, weil ich schon mal ziemlich schlechte Erfahrungen im Internet gemacht habe, wobei es eher so war, dass das Internet das Nachspionier-Medium war (ich habe dazu im Thread von den greenen Singles was dazu geschrieben
)
Irgendwie tue ich mich immer noch schwer meinen Wohnort direkt auszuschreiben (da finden es die Suchmaschinen ganz leicht), deshalb die Umschreibung "Schau-Schau-Stadt 2006". Wir hatten letztes Jahr die Landesgartenschau Baden-Württemberg hier und das Motto der LaGa war "Schau-Schau". Als angemeldeter Benutzer kannst Du übrigens meinen Wohnort durch anklicken auf der Karte sehen.
Lieben Gruß
orlaya