Liebe Leute, nach PN-Wechsel mit Karsten muss ich mal wieder etwas rempeln und beissen. Rosa Canina ist ja nicht umsonst mein Avatar
Ich habe schon von Karsten gehört, dass der Inhalt sehr dezimiert worden sein soll.
In den Regeln ist ausdrücklich gesagt, dass man ersetzen muss, und zwar gleichwertig erstetzen muss, also nicht Exoten rausnehmen und Stino-Samen reintun.
So ein Rundbrief ist eine Vertrauenssache. Wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, und sich reich bedient ohne an seine Nachgreenies zu denken, können wir das letztlich weder kontrollieren noch beweisen oder gar sanktionieren.
Folgende Konsequenzen wird das jetzt aber haben:
Karsten hat deutlich gemacht, dass der Rundbrief jetzt von ihm nicht wieder befüllt wird... was ich verstehen kann.
Sollte das weiterhin so laufen, werde ich auch aussteigen. Ich mache das hier aus Hobby, aber ich hab beruflich genug Streiterei um die Ohren... das brauch ich hier nicht auch noch. 95 % von Euch sind ehrlich und nett, aber die anderen 5% machen mich echt sauer.
Ich appelliere an Euch alle, unser Vertrauen nicht zu missbrauchen und auszunutzen. Wer auch immer Kara, Maikäfer und eigentlich uns alle so enttäuscht hat, muss dass allerdings mit sich selber abmachen.
Nun ist der Brief einfach auch Überraschungspost... aber er sollte eigentlich eine POSITIVE Überraschung sein.
Ich persönlich mache hier mit und gehe das Risiko ein, dass eventuell nichts für mich im Brief drin ist, werde aber auf jeden Fall etwas Schönes für meine Nachgreenies reintun.
BESCHEISSEN lassen will ich mich allerdings nicht. Entschuldigt die drastischen Worte.