Hallo,
ich habe schon ein paarmal den Rundbrief erhalten dürfen und es lief immer glatt - sowohl mit dem Erhalten, als auch mit dem Wegschicken.
Ich finde die neue Regelung sehr gut. Bei den vielen Leuten, die inzwischen (freu mich drüber) mitmachen, sollte schon eine gewisse Richtlinie eingehalten werden. Besonders auch, da es (gab es auch schon bei früheren Durchgängen ) immer wieder Teilnehmer gibt, die in der ersten Begeisterung Feuer und Flamme sind und dann nie wieder hier auftauchen - geschweige denn auch den anderen gegenüber so fair und so mutig sind, hier reinzuschreiben: "Hey, ich hab keinen Bock mehr drauf!" Stattdessen kommen sie sogar nicht mehr ins Forum und die wirklich Interessierten, die schon gespannt auf ihren Rundbrief warten, haben das Nachsehen, weil sich die ganze Angelegenheit verzögert.
Ich bin sicherlich kein Ordnungsfreak - aber ein bischen davon ist nur fair gegenüber den anderen.
In diesem Sinne freu ich mich selber schon sehr auf das neue Überraschungspaket - obwohl ich noch einwenig Zeit habe. Jedenfalls habe ich schon meine kleine Tüte mit den Reservierungen für den Rundbrief beiseite gelegt. Krieg ich ihn, dann: Deckel auf / aussuchen / reintun und weg zum Nächsten.
Liebe Grüße, Ruth
P.S.: Kompliment an Rempelrose - Du machst das prima.
Hast Deinen Beruf nicht verfehlt (lieb gemeint!)