Rundbrief

Herkunft: Lübeck - USDA 7b

cybelle2

Ist der Brief schon bei Kobold angekommen?
Herkunft: bei Bonn USDA Zone …

kobold

nein, wird aber wohl morgen bei mir eintreffen - bin gespannt.........

cybelle2

Kann es irgendwie kaum noch erwarten

kobold

immer noch nicht - der Tag ist ja noch sooooo laaang.
Herkunft: Oberwart

Saoirse

Hallo,

ich bin ein wenig spät dran, aber wichteln klingt gut, ich bin - wenn ich darf - gern dabei ^^

kobold

nun kommt kein Postbote mehr - dann aba am Montag........

Saoirse, klar kannste noch mitmachen, trag Dich in die Liste auf den vorhergehenden Seiten ein.
Herkunft: NRW

GoldenSun

Hallo barbara.. Montag wird der bestimmt auch noch nicht da seein.. tzz.. so eine unverschämtheit...!!! Ich hatte den aus Zeitgründen meiner Mutter mitgegeben da dort der Postbote (DHL etc) jeden Tag vorbei kommt und post bringt.. dann hat der meiner mutter gesagt er wisse nicht was er mit dem paket machen solle (!!!) Meine mutter hat ihm das dann erklärt und als meine mutter daraufhin weiterarbeiten gegangen ist, hat er das paket einer praktikantin gegeben, die das paket dann meiner mutter gebracht hat, weil sie nicht wusste was sie damit machen sollte, weil der postbote ihr gesagt hatte er wisse nicht was das für ein paket sei!!

Also ich hab ja schon viel erlebt.. aber so eine frechheit... dafür ist er doch schließlich da!
Jetzt ruft hat meine Mutter bei der zentrale angerufen und die schicken monatg sofort jemanden vorbei der das abholt...

GoldenSun

Huhu =) Ich hoffe mal dass der heute kommt, deswegen hier jetzt mal eine kleine Anmerkung für die Nachfolgenden...:

Ich hab nicht 1 : 1 rausgenommen da ich teils (z.b.) ein gewürz gegen eine tropische pflanze getauscht habe... Allerdings denke ich dass ich recht großzügig war und das ganze dann so nach gefühl gemacht habe und noch "reste" mit reingepackt habe.. Deshalb.. seid so nett und nehmt dann nicht das ganze tütchen sondern lasst den anderen was übrig.. *ggg*

(Ich weiss, das sollte selbstverständlich sein,aber ich wollte es nur mal gesagt haben..)

kobold

Angi, leider ist der Brief auch heute noch nicht bei mir gelandet..........; aber vielleicht kommt er ja nicht mit der normalen Post????

GoldenSun

Ich meine der Müsste mit DHL kommen...

cybelle2

Hallo Kobold.... na schon was bekommen ??

kobold

neeeeeee
Sollte er morgen oder Samstag kommen, wird er leider erst am Dienstag weitergehen, weil ich morgen für ein paar Tage weg bin.........

cybelle2

och männo ... noch so lange hin

kobold

ist eigentlich inzwischen Floriheidi wieder aufgetaucht.....????
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo Kobold,
hoffe für Dich, daß Du endlich den Rundbrief erhalten hast. Laß es uns wissen.
Lg Ruth