Rundbrief

enie

also liebe mel jetzt werde ich dir mal eins sagen.wenn du schon so gegen die veröffentlichung von daten bist dann frage ich mich warum seine komplette ádresse hier gepostet wurde und nichts gesagt wurde.also halt mal schön den ball flach.ich habe nur helfen wollen damit andere nicht noch ewig auf den brief warten müssen.und ganz ehrlich ich habe nicht mal ne minute gebraucht um die nummer rauszubekommen.und ich bin der meinung das hätten auch ganz locker andere rausbekommen können die dafür zuständig sind damit es hier läuft und ich selbst mach ja noch nicht mal am rundbrief mit.aber bitte nächstes mal lass ich es.und ausserdem hab ich mich dafür entschuldigt und um löschung gebeten!!!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

???

Was ist denn jetzt los? Ist doch ok, dass du das rausgesucht hast und hier hilfst. Trotzdem muss man grob den Datenschutz wahren....der kommt auf die schwarze Liste und überlegt euch einfach, wen ihr da mitmachen lasst.

Ihr könnt doch selber die Regeln bestimmen
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Nur mal so, der Rundbrief wurde nicht von den Mods organisiert.

enie

nein aber die mods sind doch dafür zuständig dass hier alles rechtens ist ODER???
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von Elfensusi
Nur mal so, der Rundbrief wurde nicht von den Mods organisiert.

Dem ist nichts hinzu zu fügen
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Zitat geschrieben von enie
nein aber die mods sind doch dafür zuständig dass hier alles rechtens ist ODER???

Bitte..ich habe hier gar nicht mitgelesen und es geht doch nur um den Datenschutz wir hätten ihn angeschrieben. Was wäre denn gewesen wenn der tödlich verunglückt wäre und das deshalb nicht geschickt hat....

Das gilt doch für alle..keine Adressen, es sei denn man gibt die freiwillig (wie Karsten)

enie

ich wollte damit auch nur mal andeuten dass es für mich die dort nicht mal mitmacht kein ding war seine nummern rauszufinden.und bevor man die zeit in sone ...kommentare steckt hätte man sich auch mal darum kümmern können das die leute die nichts dafür können,darunter leiden müssen und solange auf den brief warten müssen während bei anderen schön längst die samen keimen :wink:

denk mal drüber nach mel.und nur weil ich nen stinknormaler user und keine queen of green hier bin, heißt das noch lange nicht dass ich meine klappe halte wenn mir was nicht passt!

enie

ach und mel wenn du dir mein beitrag vorhin richtig durchgelesen hättest dann wüsstest du dass es ihm gut geht.denn ich habe geschrieben dass er arbeitet!was ich von seiner frau erfahren habe.
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

enie,
so etwas kann man in Ruhe und vor allem in einem anderen Ton besprechen.
Es ist ganz uninteressant wie lange du gebraucht hast dafür,
ein Mod hat auch ein Privatleben und kann nicht immer da sein.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Da du scheinbar immer wütender wirst, werde ich mal aufhören zu schreiben.

Danke für deinen Einsatz, nur das "Wie" war nicht ok!

Wir werden hier keinen öffentlich bloßstellen, nur weil jeder die Adresse einfach rausfinden kann....das ist ein himmelweiter Unterschied
Herkunft: Hannover

belascoh

enie, es war doch kein persönlicher angriff auf dich, sondern nur ein allgemeiner hinweis zum datenschutz!
was wir draus machen ist unsere sache, da können die mods nix tun. aber die mods müssen aufpassen, dass dem forum kein schaden entsteht und datenschutz is da ein sehr heikles thema!!!

allgemein würd ich sagen schaut der jenige der den rundbrief weiterschickt, ob der empfänger in den letzten 14 tagen on war und evtl. auch kontakt mit ihm hatte!
sollte der empfänger nicht on gewesen sein und auch keine pn beantwortet haben, wird einfach der nächste kontaktiert und der übersprungene ein paar plätze weiter hinten wieder eingereiht! beim 2. mal fliegt er dann ganz ans ende der liste und beim 3. mal is er gesperrt!
so würd ich das in etwa vorschlagen!

enie

oh man was soll man dazu noch sagen.gehts hier um die leute die ewig warten müssen oder sehe ich da bitte was falsch?und wenn ich mich nicht täusche wartet taneo schon lange genug oder?es ist ja nicht so dass man erst seit zwei tagen auf den brief wartet

munzel

@ Enie:

enie

belascoh ich weiß und dafür hatte ich mich ja auch entschuldigt dass ich unüberlegt die nummern gepostet habe.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Dann gibt es doch gar kein Problem