Rundbrief

Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

also wenn er oder sie Stress hat, ok, aber so langsam werd ich stinkig.... :evil:

Ich finde sowas absolut unmöglich.
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

RamplingRose,

mir geht es ähnlich.... ich hoffe natürlich, das nix schlimmes passiert ist!

Aber man weiß doch schon sehr lange im Vorraus, daß man diesen Brief bekommt. Ich finde, dann kann man sich doch darauf einrichten.
Ich habe das jetzt jedenfalls zum Anlass genommen und habe meinem Mann das Forum gezeigt; ihm sogar meine Login Daten gegeben. So könnte er, sollte mit mir irgendwas sein, hier jemandem Bescheid geben und veranlassen, daß der Brief weiter geschickt wird.

Ciao, DonnaLeon
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Vielleicht prüft Flex erst mal alle Samen auf ihre Keimfähigkeit ????? und entscheidet dann was er /sie nehmen will.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

bloß gut das net jeder von den Greenie's so lange braucht für den Brief#-o sonst hätte ich mein Nikolauswichtel 2008 schon in Aussicht (Nr.:110)

vlG Lapismuc

Yaksini

Ist schon schlimm wenn man soooo lange warten muß.
Langsam kann man ja in Jahren rechnen .

RamblingRose

Also ich find es blöd, weil wir ja eigentlich schon aufrücken wollten und wenn Flex keinen guten Grund hat ist es einfach SCHEI+++ und rücksichtslos. Deine Idee, Bella Donna , find ich gut, ich werd meine Schwester mal einweisen hier.

Yaksini

Passieren kann immer mal was , und da sollte man schon dafür sorgen , das es trotzdem reibungslos weitergeht . Schließlich weiß man , alles wartet gespnnt auf den "Brief". Ein bischen zuverlässig sollte man schon sein .
Weiß nun nicht was mit Flex los ist . Wir wollen hoffen das es nichts arges ist . Oder das er/sie keine Vertrauensperson hat mit der man das weiterleiten kann ..

RamblingRose

man kann ja auch rechtzeitig hier mal schreiben: Leute, sorry, bei mir ist die Hölle los, macht mal ohne mich weiter.

Yaksini

Das.....wäre der Idealfall.
Wurde, so weit ich weiß auch schon mal so gehandhabt .
Herkunft: stuttgart ° usda-zo…

taneo007

also liebe leute,

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. aber ich bin spontan an meinem geburtstag von meinem besten kumpel aus der heimat überrascht worden der plötzlich zu besuch kam. deswegen hab ichs nicht geschafft zu schreiben.

ich habe flex angeschrieben, aber die email kam gleich zurück weil die email addresse nicht mehr existiert!!! so ne scheiße!!! tschuldigung!!!

was mache ich jetzt?

gruß tanja

Yaksini

Ob die Technik dort kaputt ist ?
Hat ja nicht jeder ein Zweitgerät . Aber das hindert ja niemanden das Päckchen weiterzuschicken .
Irgendwie hört sich das alles sehr befremdlich an .
Herkunft: Hannover

belascoh

naja die richtige adresse von ihm werdet ihr ja wohl noch haben!
das wäre dann mal ein fall für die task force!
immerhin haben wir hier ein paar bogenschützen nen bonsaihulk und nen haariges wuschel, ich denke mal nich, das irgendjemand die greenen horden auf den hals geschickt bekommen möchte, um den rundbrief abzuholen!!!
und ihn gleich mit, weil zur strafe kommt er dann erstmal in ace seine riesenfliegenfalle!

RamblingRose

Poldi nicht zu vergessen!!!
Flex, melde Dich oder der frißt Dir!

Yaksini

Ich denke der Poldi mag nur Jungfrauen .
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

na, das sind ja Nachrichten.

Über die Adresse könnte man an die Telefonnummer kommen.....

Haben sich vielleicht unsere Mod`s schon beraten????

Ciao, DonnaLeon