Rudelgucken

JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Und dann werden sie bestimmt gewinnen... Ich hoffe es nicht, aber ihr werdet sehen, es wird so sein.... Bitte nicht!!!
Herkunft: Hannover

belascoh

schon passiert!
elfmeterschiessen!

sag ich doch, das is die italienische taktik!
und da hat spanien jetzt keine chance mehr! schade!
JJ
Obergärtner*in

JJ

Es wäre ja auch zu schön gewesen.... Dann kann man nur hoffen, das Russland die Italiener im Halbfinale schlagen wird!!!
Aber noch ist ja nix entschieden.... SPANIEN!!!!!

belascoh

suuuuuuuuper, unser pessimusmus hats gebracht!

ciao italia!
JJ
Obergärtner*in

JJ

SPANIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja wie genial ist das denn.... Ja unser Pessimismus war es... Aber damit hätte ich echt niemals im Leben gerechnet!!! Schön!!!
Liebe Grüße
Herkunft: Nähe Hamburg

tartan

SPAAAAANIIIEEEN!!!!! Ja, Ja, Ja!!!

Wenn die deutsche Elf sich jetzt nicht mehr so dämlich anstellt, dann könnte es ja mal nicht nur für einen Vize-Titel reichen....
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von JJ
:-#= SPANIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja wie genial ist das denn.... Ja unser Pessimismus war es... Aber damit hätte ich echt niemals im Leben gerechnet!!! Schön!!!
Liebe Grüße

Dann hoffen wir mal dass am Mittwoch die Deutschen rausfliegen und die Spanier die Russen besiegen... Endspiel dann Türkei - Spanien, das hätte doch mal was , eben ganz anders als erwartet

Aber egal wie es weiter geht, die jetzigen Manschaften können alle sagen sie sind die viertbeste in Europa, haben alle Auscheidungen gewonnen und sind bis ins Halbfinale vorgerückt.. verstecken braucht sich nun wirklich kein Team mehr
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von tartan
SPAAAAANIIIEEEN!!!!! Ja, Ja, Ja!!!

Wenn die deutsche Elf sich jetzt nicht mehr so dämlich anstellt, dann könnte es ja mal nicht nur für einen Vize-Titel reichen....

Du meinst wir spielen um den dritten Platz, am Mittwoch machen die Türken Döner aus uns
Herkunft: Nähe Hamburg

tartan

Zitat geschrieben von Anja67

Du meinst wir spielen um den dritten Platz, am Mittwoch machen die Türken Döner aus uns

Wir können nicht um den dritten Platz spielen... , der wird nicht ausgespielt bei EM

Die Türken haben arge Probleme Mittwoch, denen ist doch die halbe Mannschaft wg. GELB gesperrt. Auch wenn die Türken gut im Improvisieren sind, aber so gut dann doch nicht...

Hier bin ich mal Optimist..

belascoh

aber nur wenn deutschland in der form wie gegen kroatien spielt!
spielen sie wie gegen portugal und die türken wie gegen holland gibts nen 8:1
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von tartan
Zitat geschrieben von Anja67

Wir können nicht um den dritten Platz spielen... , der wird nicht ausgespielt bei EM

Die Türken haben arge Probleme Mittwoch, denen ist doch die halbe Mannschaft wg. GELB gesperrt. Auch wenn die Türken gut im Improvisieren sind, aber so gut dann doch nicht...

Hier bin ich mal Optimist..

LOL, ok... wusste ich nicht mit dem 3. Platz
Dann ist am Mittwoch unser letztes Spiel...
Nee, die türkische Mannschaft hat wirklich Probleme, aber manchmal machen genau solche Problem ein Team stark... es wird sicher interessant werden
JJ
Obergärtner*in

JJ

Also ich bin guter Dinge, das Deutschland das Ding gegen die Türkei am Mittwoch rocken wird!!! Und weil, wie schon öfters geschrieben, die Türkei erhebliche Aufstellungsprobleme bzw. Personalprobleme aufweist, denke ich sind unsere Chancen nur weiter gestiegen...
Also ich werd das Spiel voller Spannung und Begeisterung im "RUDELGUCKEN" verfolgen...
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Jedem seinen Pokal.........

2-1
EM.jpg
EM.jpg (87.94 KB)
EM.jpg

Rösli

FINALE
Herkunft: Düsseldorf

Argo