Rudelgucken

Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Um mal auf den Clip von Tarkan zu kommen. Ich mag seine Musik - kann man toll danach tanzen.
Herkunft: Nähe Hamburg

tartan

Und live sieht der erst schnuckelig aus....auch wenn er grüne Kontaktlinsen trägt (oder gerade weil.... )

Italien muss heute raus, definitiv!!! Aber ich denke da auch eher in Richtung Karsten: in der letzten Minute schaffen sie noch das Siegtor (durch einen unberechtigten Foulelfmeter, weil Toni über seine eigenen Füße stolpert!!!)
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Nun stellt euch mal vor,
mein GG arbeitet bei Daimler und dort wird um 19 Uhr dicht gemacht wegen dem Fußballspiel
Da dürfen alle nach Hause gehen

Renchen

genau Susanne
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Ich seh schon- lauter Spanienfans!!!!

Naja mal gucken, wie es ausgeht, nach den letzten zwei Tagen würde mich nix mehr wundern!
Herkunft: Hannover

belascoh

daimler is schlau, die wollen keine reklamationen wegen fehlerhafter em-wagen!
bei jedem tor gäbs nur kratzer im lack, wer weiss, ob alle schrauben richtig angezogen würden usw.!
dann lieber 3-4 stunden die bänder still stellen, bis sich alles wieder normalisiert hat!
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Der Krankenstand würde sicher enorm in die Höhe steigen an diesem Tag

Renchen

Natürlich bin ich für Spanien, schließlich ist meine Mama Spanierin
Aber in erster Linie bin ich Italien-Gegner.

belascoh

die letzte wm hat glaub ich fast jeden nichtitaliener zu nem italien-gegner gemacht!
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ich denke Italien fliegt raus,aber anders gesehen Finale Deutschland Italien wäre auch ein Renner
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

@ belascoh: Jep, genauso sieht es aus... Bei mir zumindestens!!! Und ich denke da bin ich nicht die Einzige der es so geht... Also:
SPANIEN!!! SPANIEN!!! SPANIEN!!!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Also mom steht es noch 0:0. Ist aber einiges los. M. o. M.

Stimmts eigentlich, das von den Mannschaften, die es ins Halbfinale schaffen, alle Gelben Karten gelöscht werden und diese Spieler teilnehmen können?

@Renchen
Wieso stört das deinen GG wenn du schreist und tobst? Das gehört zum Fußball schauen doch dazu?

Renchen

Na ja, da kommt wohl das bisschen südländische Blut durch. Die ganze Famile mag das nicht sonderlich, außer Mama natürlich. Wir sind früher im Judo aktiv gewesen, da haben meine Lieben am liebsten 10 Meter von mir entfernt gesessen. Ich lande da mal gerne im Fettnäpfchen. Einmal wollte eine gegnerische Mutter mit mir vor die Halle und sich mit mir prügeln, dabei hatte ich nur was absolut Faires auf französisch gesagt.
Aber das ist doch in Ordnung, jeder hat so seine Macken und ich eben im Sport viel Temperament.

Renchen

Ich vergaß, GGs Familie kommt aus dem Münsterland westfälische Dickschädel halt

belascoh

ich hab das gefühl die italiener haben die taktische anweisung auf jeden fall das elfmeterschiessen zu erreichen!