Rote Mangrove mit gelben Blättern

fehlfarbe

Hallo,

ich habe vor ein oder zwei Jahren eine Rote Mangrove geschenkt bekommen, die damals zwei Blattpaare hatte. Mittlerweile sind einige Blätter hinzugekommen, jedoch scheint es seit ein paar Wochen Probleme mit der Nährstoffversorgung zu geben. Zuerst waren die neuen Blätter gelb-grün gefleckt, woraufhin ich etwas Guano Grünpflanzendünger, den ich auch für meine anderen Zimmerpflanzen nutze, mit ins Gießwasser gegeben habe. Die Blätter wurden etwas grüner und vor allem die Algen im Wasser wuchsen rasant. Derzeit bilden sich auch erste Abzweigungen, bei denen die Blätter jedoch auch nach einigen Wochen gelb zu bleiben scheinen.

Weiß jemand, was der Pflanze fehlt?

Ich habe die Angaben auf meinem Guano Dünger mit einem Mangrovendünger (http://www.tropica.de/artikeldetails-85-994-mangroven_und_sumpfpflanzen_duenger.html) verglichen. Prinzipiell scheint das selbe drin zu sein, nur in etwas schwächerer Konzentration. Jedoch fehlen die Elemente, die beim Mangrovendünger unter 0% sind, also Eisen, Zink usw. Kann es daran liegen?
Die Pflanze steht direkt am Süddachfenster und kriegt somit den ganzen Tag Licht. Als Substrat scheinen nur Sand und Steine im Gefäß zu sein.
_MG_0970.jpg
_MG_0970.jpg (386.74 KB)
_MG_0970.jpg
_MG_0973.jpg
_MG_0973.jpg (752.31 KB)
_MG_0973.jpg