Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier:
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ... Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Und noch ein paar aus dem Klostergarten... ...die MUSS ich euch zeigen!!
(...wer die Namen kennt - immer her damit; ich meine das 2. ist ein Sonnenhut???)
Liebe Grüße! K.
Edit: Hmmm, Bildreihenfolge nun anders, den Sonnenhut vermute ich auf Bild 064...
Bilder über Rot, blau, gelb, pink, weiss - Blüten, Blüten, Blüten -Teil1 von Fr 22 Jun, 2012 19:48 Uhr
Zwar keine Blüte, aber dafür eine hübsche Samenkapsel meines im Garten ansässigen Hahnenfußes. (leider musste er heute mit den vertrockneten Überresten meines Vergissmeinnichts, wo er drinsaß, weichen ) Ich hoffe, er kommt wieder.
Bilder über Rot, blau, gelb, pink, weiss - Blüten, Blüten, Blüten -Teil1 von Sa 23 Jun, 2012 21:22 Uhr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Beachte auch zum Thema Rot, blau, gelb, pink, weiss - Blüten, Blüten, Blüten -Teil1 - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Rot, blau, gelb, pink, weiss - Blüten, Blüten, Blüten -Teil1 dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der blueten im Preisvergleich noch billiger anbietet.