Renomee - Renommeepunkte

Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von Schnupp1987
Zitat geschrieben von pflanzenelfe
Ich will auch Punke!

Positive oder negative???
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
du hast doch schon zwei punkte

@pflanzenelfe

punkte muss man sich verdienen
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Pflanzenelfe,

Du hast doch gerade vor wenigen Tagen den 2.Punkt bekommen und den hast Du Dir ganz sicher auch verdient. Schreib also weiter gute und informative Beiträge und es wird dann auch irgendwann den 3.Punkt geben.

Beiträge wie dieser hier von Dir bewirken dabei nur das Gegenteil.
Nicht die Masse machts, es ist die Qualität.
Herkunft: Da wo es schön ist!U…

pflanzenelfe

Entschuldigung! Ich hatte wohl nicht richtig darüber nachgedacht was ich geschrieben habe!
Sorry nochmal!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Jugendlicher Übermut

Ist nicht schlimm

pflanzenelfe

Ich hätte zum Renomee aber noch eine Frage:Dort am Anfang hat Frank geschrieben pro 1000 Beiträge bekommt man ein Punkt dazu,da hätte Mel ja theoretisch 18 Punkte!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Das ist irgendwas mit Mitgliedsdauer, wie viel mal schreibt und dann noch die Anzahl der Bewertungen...das weiß aber nur Frank

Quasi: t mal x plus q durch die Wurzel von ?

pflanzenelfe

[quote="Mel"]Quasi: t mal x plus q durch die Wurzel von ?[/quote
Bis auf das habe ich alles verstanden!Danke!

Renchen

Pflanzenelfe,
so wie ich das verstanden habe, bekommt man einen Punkt bei den Bewertungen dazu, nicht einen Renommeepunkt.
Schau mal bei Deinen Bewertungen in Deinem Profil, da hast Du wahrscheinlich irgendwas über 100 Punkte. Davon gibt es einen mehr, wenn Du 1000 Beiträge geschrieben hast und einen mehr, wenn Du seit einem Jahr dabei bist.

Liebe Grüße
Irene

pflanzenelfe

Jetzt versteh ich vielen Dank!
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Also ich kappier' das eh' nicht aber ich hab' jetzt auch angefangen zu bewerten.

Ich lege da nicht soviel Wert drauf - außer wenn ich einen "Schuß vor den Bug"
kriegen würde.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Huhu Marcu, die Bewertungen mehren mit der Zeit die grünen Pünktchen unter dem normalerweise vorhandenem Avatar, du hast keines

Die Menge deiner Beiträge führt zu einer Auffüllung des Balkens , wenn der voll ist , entstehen plötzlich erstmal Pünktchen danach kommen Blüten in den Balken sie erhöhen deinen Status , zuerst ist man Azubi, du bist zum Beispiel Obergärtnerin dann geht es weiter, bis zum späteren Pflanzenprofessor . danach geht es ans Eingemachte das dauert aber etwas und du bekommst eine persönliche Bezeichnung , wie bei Mel und Rose und unserem Karsten der die Schatzkiste hütet..
So ist der Aufbau , ich hoffe ich habe das verständlich erklärt .
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

@marcu: Und wenn ich es richtig verstehe, wurde dieses Prinzip einfach eingeführt, um Quantität von Qualität zu unterscheiden.

Renchen

Sodele, da muss ich jetzt mal was ganz anderes reinhauen, was mir schon ne Weile auf dem Herzen liegt.
Canica, Du schreibst was von Quantität und Qualität.
Ich habe jetzt den 3. Renommee-Punkt. Ich bin aber beileibe kein Profi, ich habe ein wenig Ahnung von meinen selbstgezogenen Pflanzen und Trauermücken , aber damit hat es sich fast schon. Meine Bewertungen beziehen sich oft auf Fotos, die aber nix mit guten Ratschlägen zu tun haben. Deshalb find ich das eigentlich denen gegenüber, die hier echt Ahnung haben und supergute Tipps geben, ungerecht.
Ich fänd gut, wenn man das irgendwie trennen könnte. Ich freu mich natürlich sehr über die Bewertungen, keine Frage, aber ich hätte nichts dagegen, wenn man es trennen könnte.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu?

Liebe Grüße
Irene
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich hab' kein Avatar weil ichs nicht kann....

Muß Argo mal machen.