Du hast doch gerade vor wenigen Tagen den 2.Punkt bekommen und den hast Du Dir ganz sicher auch verdient. Schreib also weiter gute und informative Beiträge und es wird dann auch irgendwann den 3.Punkt geben.
Beiträge wie dieser hier von Dir bewirken dabei nur das Gegenteil.
Nicht die Masse machts, es ist die Qualität.
Ich hätte zum Renomee aber noch eine Frage:Dort am Anfang hat Frank geschrieben pro 1000 Beiträge bekommt man ein Punkt dazu,da hätte Mel ja theoretisch 18 Punkte!
Pflanzenelfe,
so wie ich das verstanden habe, bekommt man einen Punkt bei den Bewertungen dazu, nicht einen Renommeepunkt.
Schau mal bei Deinen Bewertungen in Deinem Profil, da hast Du wahrscheinlich irgendwas über 100 Punkte. Davon gibt es einen mehr, wenn Du 1000 Beiträge geschrieben hast und einen mehr, wenn Du seit einem Jahr dabei bist.
Huhu Marcu, die Bewertungen mehren mit der Zeit die grünen Pünktchen unter dem normalerweise vorhandenem Avatar, du hast keines
Die Menge deiner Beiträge führt zu einer Auffüllung des Balkens , wenn der voll ist , entstehen plötzlich erstmal Pünktchen danach kommen Blüten in den Balken sie erhöhen deinen Status , zuerst ist man Azubi, du bist zum Beispiel Obergärtnerin dann geht es weiter, bis zum späteren Pflanzenprofessor . danach geht es ans Eingemachte das dauert aber etwas und du bekommst eine persönliche Bezeichnung , wie bei Mel und Rose und unserem Karsten der die Schatzkiste hütet..
So ist der Aufbau , ich hoffe ich habe das verständlich erklärt .
Sodele, da muss ich jetzt mal was ganz anderes reinhauen, was mir schon ne Weile auf dem Herzen liegt.
Canica, Du schreibst was von Quantität und Qualität.
Ich habe jetzt den 3. Renommee-Punkt. Ich bin aber beileibe kein Profi, ich habe ein wenig Ahnung von meinen selbstgezogenen Pflanzen und Trauermücken , aber damit hat es sich fast schon. Meine Bewertungen beziehen sich oft auf Fotos, die aber nix mit guten Ratschlägen zu tun haben. Deshalb find ich das eigentlich denen gegenüber, die hier echt Ahnung haben und supergute Tipps geben, ungerecht.
Ich fänd gut, wenn man das irgendwie trennen könnte. Ich freu mich natürlich sehr über die Bewertungen, keine Frage, aber ich hätte nichts dagegen, wenn man es trennen könnte.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu?