Zitat geschrieben von Mel
Bitte überlegt euch gut, wofür ihr negative Bewertungen gebt! Klärt das vorher per Pm und vergebt das nur im "Endfall".
Wenn jemand einen Beitrag schreibt, der daneben ist, muss er trotzdem die Möglichkeit haben sich zu erklären oder entschuldigen! Ein Foto von Tierqälerei wird geächtet und über ein anders amüsiert....überlegt bitte einfach mal!
bei mir war es die erste negative bemerkung, die ich jemand gegeben hab, & das nicht wegen dem foto. das könnt man als ausrutscher durchgehen lassen. was mich dazu veranlasst hat, war der satz, der folgte, als er darauf hingewiesen wurde, dass das foto derb daneben ist, nämlich dieser hier
Zitat
Naja, man kann sich auch künstlich aufregen. Immerhin hat er dafür ein Bier bekommen. Wie leben hier im Fernen Osten, da gelten andere Regeln als im memmigen Europa.
& deshalb gab's von mir ein fettes negativ. er hat es übrigens nicht für nötig gehalten, sich zu erklären, wie du das so schön sagst. allerdings bedarf es dazu auch keine erklärung. es ist ja wohl eindeutig, wie der gute tickt.
dass die bewertung so flott gestrichen wurde, lässt das ganze in meinen augen als ad absurdum dastehen. was für äußerungen rechtfertigen denn dann eine negative, wenn nicht so eine?