Renomee - Renommeepunkte

Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Danke für die Information.

Doch habe ich noch eine Frage dazu, ich wollte schauen, was bei meinem Punkt steht. Doch da kommt dies:

Zitat
Renommee - Bewertung
Netter Versuch, aber du darfst Dich nicht selbst bewerten.

Das sehe ich auch ein, meine Frage nur, wie kann ich: mein Renomee einsehen.

Danke für die Antwort.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo ute

klick mal auf das grüne hemdchen links oder über MyGreen, auf dein profil, wenn du deine grünen punkte links anklickst willst du dich selbst bewerten und das geht nicht
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Rose23611
hallo ute

klick mal auf das grüne hemdchen links oder über MyGreen, auf dein profil, wenn du deine grünen punkte links anklickst willst du dich selbst bewerten und das geht nicht

- oh danke für die Info und ich DUMMI dachte immer man muß auf die Punkte links klicken, danke für den Hinweis.

Renchen

Also, wenn ich auf mein Hemd klicken will, muss ich erst einen Beitrag von mir suchen oder über meinen Blog gehen. Wenn ich oben über GREEN auf "mein Profil" klicke, sind da nur die Einstellungen, die zu meinem Profil machen kann.

Liebe Grüße
Irene
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Du kannst das auch in der Forenübersicht unten bei den angemeldeten usern deinen Namen suchen und darauf klicken
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von Renchen
Also, wenn ich auf mein Hemd klicken will, muss ich erst einen Beitrag von mir suchen oder über meinen Blog gehen. Wenn ich oben über GREEN auf "mein Profil" klicke, sind da nur die Einstellungen, die zu meinem Profil machen kann.

Liebe Grüße
Irene

So geht es mir auch ist ganz normal
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@Renchen: wenn du, nachdem du aufs Hemd geklickt hast und sich die neue Seite mit deinem Profil aufgebaut hat, mal so weit wie möglich runterscrollst, wirst du die Bewertungen der anderen User von dir sehen!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Renchen

Liebe Grüße
Irene

klar, sorry über profil gehts nicht

so ist es richtig

Also, wenn ich auf mein Hemd klicken will, muss ich erst einen Beitrag von mir suchen
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Hallo Irene,

dann gehe einfach über "Start" -> "Portal" und dann kannst Du bei den Nutzern, die online sind, auf Deinen Namen klicken.

Norbert

Renchen

Schon klar, ich weiß ja wie es geht. Wollte damit nur sagen, dass es über "Mein Profil" oben eben nicht geht.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

es haben ja nun schon viele hier 5 grüne Punkte. Was wird eigentlich danach? Gibt es einen sechsten oder vergolden die sich irgendwann? Das wäre meine Idee dazu.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Keine Ahnung! Chef lässt sich aber bestimmt was einfallen (eigentlich waren nur 4 geplant )
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Tja, da habt ihr ihn wohl schon überrumpelt..... :mrgreen:
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Roadrunner wars

Die hatte plötzlich so viele Punkte
Herkunft: Großpösna

mussbein

Hallo,
Mit dem Bewerten habe ich bis jetzt auch nicht mitbekommen. Wollte nur sagen das ich das nicht mit Absicht gemacht habe.
Aber kann auch nicht ganz stimmen. Bin jetzt über ein Jahr dabei habe keinen Renomeepunkt dafür bekommen. Und selbst wenn ich Blühten verschenken wollte ,ist das bei mir ja nicht angezeigt. Wurde das mir weggenommen aus Strafe weil ich bis jetzt keine Blühten verschenkt hatte?