"Greene" Weihnachten

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

"Greene" Weihnachten

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 14:41 Uhr  ·  #1
Ich muss es einfach loswerden!

Dies waren meine ersten Weihnachten, seit ich bei Green24 Mitglied geworden bin.

In der Woche vor Heiligabend kamen einige Päckchen, Pakete und Briefe von Green-Mitgliedern bei mir an und gestern durfte ich sie öffnen.

Was soll ich euch sagen? Ich hatte Tränen in den Augen, denn mein Wohnzimmertisch war voll mit Geschenken. Und nicht nur für mich. Es waren auch drei Weihnachtspäckchen für meinen Nachbarn dabei.

Ich möchte allen, die so lieb an mich gedacht haben, von Herzen danken. Für die schönen Karten und Briefe (in diesem Zusammenhang ein besonders lieber Gruß nach Alfter) und für die vielen liebevollen Geschenke, von denen ich nicht weiß, womit ich sie verdient habe.

Es ist ein unbeschreibbares Gefühl, von so vielen lieben Menschen, die man ja eigentlich gar nicht kennt, angeschrieben bzw. beschenkt zu werden.

Dies waren für mich die schönsten Weihnachten seit dem Tod meiner Mutter.

Ich danke euch allen!

Viele liebe Grüße
Gudrun
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: "Greene" Weihnachten

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 15:15 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von contessa
[color=green]
Es ist ein unbeschreibbares Gefühl, von so vielen lieben Menschen, die man ja eigentlich gar nicht kennt, angeschrieben bzw. beschenkt zu werden.


Gudrun, das ist das Forenleben
mein Bekanntenkreis war früher gut überschaubar,
seit ich Mitglied in Foren bin, hat sich dieser sehr vergrößert.
Viele liebe Menschen zählen heute zu meinen Bekannten, verstreut auf der ganzen Erde und in verschiedenen Altersgruppen.
Die meisten habe ich noch nie gesehen, bei einem kleinen Teil war es mir vergönnt sie persönlich kennen zu lernen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: "Greene" Weihnachten

 · 
Gepostet: 25.12.2008 - 15:18 Uhr  ·  #3
......und speziell dieses, sehr groß gewordene Forum ist ja im Grunde wie eine riesige Familie.....

Wo sind denn die Foddos von den Geschenken, Gudrun????
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.