...Die Beitragszahl von pünktchen wurde durch irgendeinen Bug einfach auf den Maximalwert (16777215) von einem nicht vorzeichenbehafteten Integer mit 24 bit (3byte) gesetzt...
...Die Beitragszahl von pünktchen wurde durch irgendeinen Bug einfach auf den Maximalwert (16777215) von einem nicht vorzeichenbehafteten Integer mit 24 bit (3byte) gesetzt...
Zitat geschrieben von FrankO
Versteh ich nicht.
Hallo Ihr!
Ich verstehe es auch nicht....
Bin aber ganz froh wenn ich dann anfängerin neben stehen habe
Pünktchen! Dann musst du jetzt eben so viel schreiben, dass das wieder passt
Hmmmm.... *grins* dann hätte ich aber eine menge zu tun.....
Ich könnte natürlich alle meine Pflanzen Fotografieren, die ich nicht kenne. Natürlich einzeln.... dann einzeln danach fragen wie ich diese vermehre..... und dann wie ich diese pflege.....
Aber ich denke dann hätte ich immernoch nicht die anzahl der beiträge zusammen
Ach meno Pünktchen, ich dachte du sagst mal wo Deine Bücher mit Deinen Erfahrungen veröffentlicht werden. Hab schon gegoogelt wo ich ne Biographie von Dir her bekommen könnte. Ach und nu isses ein Fehler im Computer .... Schade, aber ich wünsche Dir ganz viel Spass hier im Forum den haben wir nämlich hier. Ich hatte mich auch über die Zahl gewundert und dachte mir aber schon das es nur ein Fehler sein kann. Du hättest sonst schon drei Leben vorher anfangen müssen zu schreiben.
Die Idee mit den Bilder von Deinen Pflanzen reinstellen, finde ich aber richtig toll. Da lernen wir auch alle was
Hatte vor kurzen einen "gartenanfall" und habe den ganzen Garten neu gestalltet und die Wiese neu gemacht......
Da habe ich so um die 25 verschiedenen Pflanzen von kleingärtnern bekommen und die Tage bekomme ich noch zwei Umzugskartons voll.....
Ganz zu schweigen von meinen Pflanzen drinnen...
....Was mir aber gleich noch einfällt suche noch eine Pflanze für eine dunkle Zimmerecke Am liebsten eine die ich hochbinden oder runterwachsen lassen kann... hat da jemand einen Namen für mich?
Gute Leistung Pünktchen............ ..........
Kaum hier und schon bekannt wie ein bunter Hund.... .......und dabei auch noch für viel Spaß gesorgt....
Pünktchen! So einen Einstand hatte hier noch keiner
Da fühle ich mich aber sehr geehrt!
Die Efeutute gefällt mir sehr gut Aber auch der gedanke alle Arten und auch Bäumchen *räusper* *grins* von der Decke wachsen zu lassen *hups was verdreht*
Die Efeutute gefällt mir sehr gut Aber auch der gedanke alle Arten und auch Bäumchen *räusper* *grins* von der Decke wachsen zu lassen *hups was verdreht*