Probleme mit Zitronenbaum

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Graz, Österreich

lissi2008

Hallo!

Mein Wasserenthärter ist eigentlich gar nicht so teuer. Ich habe mir das schlimmer vorgestellt. Ich habe Euro 3,50 bezahlt und der reicht für 20 Liter, also kostet mich der Liter aufgerundet 18 Cent. Ich werde jetzt aber trotzdem schauen ob ich vielleicht ein etwas günstigeres stilles Mineralwasser finde.

Liebe Grüße
Lissi
Blüten: 30203

Scrooge

Soweit ich das im Kopf habe, kriegt man in Deutschland eine 1,5 Liter Flasche billiges stilles Wasser für 23 Cent - sorry, für Dich: "um 23 Cent".

Ich habe immer unser Leitungswasser halb-halb mit destilliertem Wasser gemischt. Aber wirklich ideal ist das für die Pflanzen auch nicht; und auch nicht wirklich billig, wenn man das Dest. Wasser nicht im Sonderangebot kriegt.
Außerdem hat man dann immer einen 5-Liter-Kanister mit Dest. Wasser im Haus rumstehen und muß aufpassen, daß es nicht versehentlich von irgendwelchen grenzdebilen Kindern getrunken wird.....

Ich denke, Du fährst mit Deinem Enthärter ganz gut. Du mußt nicht Liter- (und Kilo-)weise Wasser nach Hause schleppen, und hast nichts im Weg rumstehen.
Blüten: 30203

Scrooge

....ich korrigiere mich: 19 Cent für 1,5 Liter Stilles Wasser....

Wer bietet weniger?
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2