Prämienbestellung

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 6 von 7
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

die feiertage haben's vielleicht ein bisschen verschoben. ich warte noch'n paar tage.

edit: jo, heut, am 9.1. kam sie an. dankeschön frank
Blüten: 37139

Indigogirl

Hallo!

Ich hab jetzt auch mal ne Frage...

Ich bin gerade schön in den Shop und hab mir Samen im Wert von knapp 30 Euro ausgesucht, die ich dann mit Blüten bezahlen wollte.
Jetzt renn ich ja nicht einfach so drauf los, sondern gucke nochmal nach wie das jetzt genau ging. Und da stolper ich über nen Link zu den aktuellen Prämien.
Tja, nix von meiner gewünschten Bestellung ist da aufgeführt...

Frank, sind denn wirklich nur die Samen auf der Prämienseite über Blüten bestellbar? Oder kann man mit dem "Saatgutgutschein" für 30 Euro/ 5000 Blüten auch die anderen Samen bestellen?

katzi

Das hab ich (mich) letztes Jahr auch schon gefragt
Herkunft: Leipzig

Sunnii

Naja .. wenn das nicht für alles gilt ist ja momentan bissl schlecht mit bestellen. Ist ja quasi nur der Affenbrotbaum drin. Wollte auch grad mal paar Sachen bestellen, aber nen Affenbrotbaum brauch ich nicht wirklich.

Gruß Sunnii
Herkunft: München

Lilith

hätte ich vielleicht mal vorher lesen sollen (die anderen Threads hab ich gelesen) Hab am Sonntag auch via Blüten eingekauft & einfach munter drauf los bestellt Wer weiss was?

Indigogirl

Da muss Frank was im Prämienteil des Shops geändert haben. Als ich gefragt hatte, waren doch noch fast zwei Seiten Samen drin.
Vielleicht überlegt er sich was Neues für die Prämien...?

@Lilith: Frank wird Dir schon bescheid sagen, wenn etwas nicht klappt mit der Prämienbestellung. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Und soweit ich weiß, werden zur Zeit wohl eh keine Samen verschickt wegen des Wetters.

Lilith

Dann wart ich einfach mal ab... Das mit den Samen eilt sowieso nicht

Lilith

Grad klingelt es an der Tür und der UPS-Mann hat ein Samenpaket für mich dabei .. von Green24.. wow, das ging ja echt mal schnell Juchuuu... ich freu mich so, meine erste Prämienbestellung hat geklappt .. und die Samen sind sooo toll eingepackt. Mit Bild der Pflanze, mit Anleitung hinten drauf.. Echt top

Indigogirl

Siehst Du, alles wird gut!
Herkunft: Nordhausen

Kobudo

bin zwar noch nicht so lange mit dabei und habe auch noch nicht viele blüten
aber ich finde es super das man für gute antworten belohnt wird
Blüten: 21977

snif

ok, ich wiederhol jetzt mal einfach Indigos Januar-Frage... wenn ich Liliths erfolgreiche Bestellung richtig deute, kann man als Prämien bei den Samen munter drauflos bestellen? Oder gibt's jetzt nen neuen Prämienshop und der Rest geht nich?
und irgendwer hatte mal geschrieben, die Versandkosten seien zu ignorieren - das ist aber schon ein, zwei Jährchen her und inzwischen scheint sich ja doch das eine oder andere geändert zu haben wie isch des nu?

snif

Edit: es gilt der Prämienshop, ja?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ja, genau der

und da steht auch wie/was gemacht werden muss
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hab gestern mal den Chef anpmt! Jaaaaa und er will angeblich noch Angebote aufstocken.

Ich kann aber nicht sagen wann
Blüten: 21977

snif

ah, danke!

und aufstocken klingt immer gut
insbesondere da ich sowieso bis zum Frühjahr warten wollte... falls ich so lange durchhalt
Herkunft: Bochum
Blüten: 1492

Frank

[A]
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 6 von 7