Prämienbestellung

Herkunft: Schleswig Holstein

gunilla

Hallo Canica,

vielen Dank.

Hallo Lisa,

unter den Link den Brigitta eingestellt hat steht alles oben was die Blümchen für einen Wert haben.
Prämienstaffelung Saatgut: Für 1000 Blütenpunkte: Saatgut im Wert von 3,- EUR ........
Blüten: 37139

Indigogirl

Ich häng mich jetzt einfach mal an diesen Thread dran...

Ich hatte am 22.12. Samen im Shop bestellt, wollte mit Blüten bezahlen. Die Bestellbestätigung ist auch prompt eingetroffen. Nur dann kam nix mehr. Dann war ja Weihnachten und da ist ja auch schon mal Stress in solchen Geschäften, also hab ich so schon mal die Blüten überweisen.
Ich hatte für 12,60 bestellt und hab 3000 Blüten überwiesen. Für 2000 Blüten gibt's ja nen 10 Euro Gutschein und für nochmal 1000 Blüten Samen im Wert von 3 Euro. Passt also.

Bis jetzt ist aber immer noch nix angekommen... auch keine Mail mit der Bestätigung, dass ich die Blüten schenken soll.
Ich hatte Frank auch schon ne PN geschickt, die er gelesen hat... aber leider noch keine Reaktion.

Weiß vielleicht jemand von der Moderation, ob da zur Zeit was los ist (besonders stressig, Urlaub o.ä.)?

Oder, Frank, falls Du das liest, wäre schön, wenn Du da mal nachschauen könntest!
(Ach ja: Bestellungsnr: 1304)
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo Indigogirl ,
ich denke er war mit der Blütenüberweisung zufrieden , denn sonst würde er sich melden . Zwischen Weihnachten und Neujahr ist immer die Hölle los und er hatte bestimmt auch wenig Zeit . Ich glaube ich hatte das eine Mal auch keine Benachrichtigung erhalten , habe genau wie du einfach Blüten gegeben und ihm eine PN geschickt . Darauf folgte auch nix mehr .

Indigogirl

Na, gut. Dann warte ich jetzt einfach mal drauf, dass ein Luftpolsterbrief im Briefkasten liegt.
Hoffentlich wirft UPS die auch einfach so ein.... ich hatte nämlich extra kurz vor Weihnachten bestellt, weil ich zwischen den Jahren zu Hause bin/ war und das Ding hätte entgegen nehmen können.

Ich hatte mir das ja schon fast gedacht, dass Frank Stress hat über Weihnachten. Deswegen wollte ich da jetzt auch erstmal hier fragen und nicht gleich energisch hinter ihm her mailen.
Dat klappt schon!

Yaksini

Bei UPS und Konsorten kenne ich es nur, das die es persönlich abgeben und Unterschrift wollen . Als Annahmebestätigung . Darum vermeide ich es dort zu bestellen wo es so ist, oder lasse es mir ins Büro liefern .

Indigogirl

Bisher hab ich Samen aus dem Green Shop aber immer im Briefkasten gehabt. Ich glaube, dass Frank die Polsterbriefe auch nicht per UPS sondern per Post verschickt. So war es zumindest mal.
Kann natürlich sein, dass sich das jetzt geändert hat.
Aber dann kann man denen ja zum Glück auch eine alternative Adresse angeben für einen weiteren Zustellversuch.
Das hat beim letzten UPS-Päckchen auch geklappt.

Yaksini

Ja das klapt bestimmt , bei mir ist nur das Elend , das die Haustür zu ist , die Briefkästen im Haus , und keiner kommt an die Briefkästen ran um Benachrichtigungen einzustecken , geistlos, aber der ganz normale Wahnsinn hier .
Zu der Zeit als das Haus gebaut wurde gab es noch keine anderen Anbieter . Nur der Briefträger hat einen Universalschlüssel .

Indigogirl

Angekommen!!!!
Danke, Frank!!!
Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Wo habt Ihr denn die Prämien gefunden? Ich such immernoch
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

.. ich hab das auch noch nicht gecheckt...
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Im Moment findet man im Shop keine Prämien.
Aber man kann für 2000 Blüten Samen im Wert von 10€ oder für 5000 Blüten Samen im Wert von 30€ ordern.
Anders ist es momentan leider nicht möglich.

forum/ftopic1091.html
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Ok, dann spare ich noch ein bisschen
und kaufe später dafür um so gründlicher ein

vergissmeinicht1

Das habsch mir auch schon gedacht!
Herkunft: Steinbach

Skahexe

Hallo Leute auch ich würde meine Blüten gerne mal einlösen, bevor sie verfallen. Kann ich denn jeden Samen hier bestellen, weil ich finde gar keine wo eine Blüte dran ist. Da kommt´s doch bestimmt auf den Preis insgesamt an, oder?
Und wo finde ich denn meine ID???

vergissmeinicht1

Wenn Du oben bei My Green auf Profil gehst, dann steht da auf der rechten Seite als drittes " User-ID"