Ich bin mittlerweile überzeugt, dass dieser Thread nur für Poldi, Manfred und die Mods sichtbar ist.
Alle anderen, die hier unvorsichtigerweise rein klicken, scheinen sofort gefressen zu werden....
Na ja! Ich habe hier auch nur rein geklickt, weil plötzlich so viel Bewegung war...
Man hätte vielleicht einen Extra Thread für die Dahlienbuch-Gewinner/Verlosung machen können, dann findet man das leichter.
Das Gewinnspiel wurde auch bei facebook veröffentlicht und eine Gewinnerin ist zwar ein Forie, aber vielleicht die anderen nicht. Ich fürchte, dass ihr vielleicht lange auf eine Antwort warten könnt - zumindest hier im Forum
Vielleicht haben sie sich ja schon auf eurer Pinnwand bedankt? Ich kann die eine Gewinnerin gerne mal kontaktieren. Ach, mache ich eh! Das ist nämlich ein echt tolles Buch
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es gar nicht Poldi war... wenn hat er sie maximal erschreckt.
Beweis:
Guckt euch mal das von Marsu an- das war ein großer grüner Smilie!
Herzlichen Glückwunsch Stella zum Gewinn!
Und danke, dass du dich hier gemeldet hast, damit unsere greenen User, die nicht Mitglieder bei Facebook sind, auch wissen, dass das Buch gut angekommen ist.
Hier gehts ja eigentlich nun mehr um die Frage, wo die User abgeblieben sind, dass sie nicht beim aktuellen Gewinnspielthread eifrig mittippseln.
Hat sie Poldi nun gefressen oder nicht, das ist hier die Frage?