Duftender Winterschneeball

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberwart
Beiträge: 254
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Duftender Winterschneeball

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 18:28 Uhr  ·  #1
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich einen "Duftenden Winterschneeball" (Viburnum x bodnantense) bekommen kann??


Danke

Su
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Duftender Winterschneeball

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 18:42 Uhr  ·  #2
Im Zweifelsfall bei der netten Baumschule um die Ecke
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberwart
Beiträge: 254
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Duftender Winterschneeball

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 19:00 Uhr  ·  #3
*schmunzel* Und im Unzweifel?? War hier in der Gegend in sämtlichen Bellafloras und Obis und Gärtnerein, aber überall hab ich nur schiefe Blicke geerntet =(
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Duftender Winterschneeball

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 19:14 Uhr  ·  #4
Ich rate immer ungerne zum Kauf im Internet, google doch mal oder versuch dir einen Steckling zu "ertauschen"
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: lauffen
Beiträge: 2074
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 250
Betreff:

Re: Duftender Winterschneeball

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 01:11 Uhr  ·  #5
mel hat gemeint baumschulen , keine OBI´s. jeder baumschuler weiß, was gemeint ist.

mfg roland
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.