Brutaler Schläger oder Samurai - Fragen rund um´s Frühstücks

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Brutaler Schläger oder Samurai - Fragen rund um´s Frühstücks

 · 
Gepostet: 13.02.2011 - 14:15 Uhr  ·  #31
@ MarsuPilami:
Irgendwie erinnert mich dein Eierpflänzchen an farblose Eiertomaten. Kleiner Schock in der Morgenstunde und - schwupps! - gekonnt erbleicht

gruß
Henrike
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Brutaler Schläger oder Samurai - Fragen rund um´s Frühstücks

 · 
Gepostet: 13.02.2011 - 21:50 Uhr  ·  #32
Henrike, ich habe gar keinen Eierbaum, hatte aber vor zig Jahren mal einen aus einem Yps-Heft
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.