Wunderblumen Samen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Happy Birthday

 · 
Gepostet: 23.10.2006 - 20:05 Uhr  ·  #16
Recht herzliche Glückwünsche,alles Gute und liebe Grüße Bonny :D
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 23.10.2006 - 21:31 Uhr  ·  #17
Von mir auch alles Gute, viel Gesundheit, Glück und alles was Du Dir noch wünschst....
Liebe Grüße JJ
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berliner Umland 40m ü. NN
Beiträge: 192
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 30.10.2006 - 07:29 Uhr  ·  #18
Hallo Lisapapagei

ich habe deine post mit den samen erhalten.
vielen dank
ich war einige tage unterwegs (leider ohne internetzugang ) und komme deshalb erst heute zum Danke sagen

gruesse
Ameise
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 01.11.2006 - 14:48 Uhr  ·  #19
Hallo Lisapapagei!

Bin hier noch ganz neu...
Hättest du vielleicht noch Wunderblumensamen da? Hab nichts Gutes zum Tausch, nur Lederhülsenbaumsamen. Könnte ich denn ein Paar bekommen?


mfg Magpie
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 03.12.2006 - 23:59 Uhr  ·  #20
Hallo Lisa,

ich hätte auch Interesse an den Samen der Mirabilis jalapa, hast Du noch welche abzugeben?

liebe Grüße
Sandro
Azubi
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 16
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 04.12.2006 - 10:49 Uhr  ·  #21
Hallo Lisa,

wenn ich das gewusst hätte, dass so großes Interesse an Wunderblumensamen besteht, hätte ich nicht meine Massen an Samen einfach im Garten "eingeackert".
Solltest du für die vielen Anfragen keinen Samen mehr haben, dann könnte ich noch mit einigen aushelfen.

lG petce
Azubi
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 21.12.2006 - 14:25 Uhr  ·  #22
Hi...ich hätte auch Interesse....und etwas Tauschmaterial.....bei Interesse bitte bei mir melden....^^

LG...Dana
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Bamberg
Beiträge: 75
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 13.01.2007 - 16:15 Uhr  ·  #23
Hallo alle Wunderblumensamenfreunde .... ich hatte so lange nicht mehr rein geschaut...tut mir leid. ....schickt mir Eure Adressen dann kram ich alle Samen zusammen und verteile sie an Euch
Ganz lieben Gruß Lisa
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 30.01.2007 - 16:32 Uhr  ·  #24
Hi
ich wäre an Samen interresiert aber ich bin gaaaaaaaaaaanz neu hier und hab somit noch nichts zum tauschen. vielleicht ein anderes mal.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Meerbusch
Beiträge: 78
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 15:48 Uhr  ·  #25
Vielen Lieben dank ^^
Brief ist heute angekommen. Freu mich schon auf März
Lieben Gruß
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 13:15 Uhr  ·  #26
Ich kam gestern erst aus dem Urlaub zurück, deswegen kann ich mich erst jetzt bedanken. Ich hab mich total gefreut als ich deinen Brief fand. Hab erst gar nicht mehr daran gedacht, dass das Wunderblumensamen sein könnten...

VIELEN VIELEN DANK!
Dabei hätte ich auch gern mit dir getauscht. Ist total nett von dir, dass du die Samen einfach so verschenkst!

Und Danke auch für den netten Brief und die Pflegeanleitung.

LG,
Max

PS: Das mit der "Verspätung" macht nichts. Immerhin hast du die Samen ja verschenkt. Keine Angst, ich bin dir auf keinen Fall böse.
D-H
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg USDA-Zone 8a
Beiträge: 629
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 14.02.2007 - 21:01 Uhr  ·  #27
Zwar ist mein beitrag sehr spät jetzt hier reingeschrieben worden, aber hättest du noch samen der wunder blume??
ich habe keine samen zum tauschen (wie fast alle )
weil alle auf der Erde sind
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Bamberg
Beiträge: 75
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 15.02.2007 - 16:56 Uhr  ·  #28
Hallo Dogan,
einige habe ich noch , wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt , schicke ich sie Dir.
Das sind dann die letzten , also sei lieb zu ihnen
LG Lisa
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Harthausen (b.München)
Beiträge: 190
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Wunderblumen-Samen

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 13:12 Uhr  ·  #29
Hallo Lisa,

hättest Du noch von dem Wunderblumen-Samen?

Ich könnte zum Tausch anbieten:

Trichterwinde blau
Trichterwinde rot
Edel-Wicken

Wäre was für Dich dabei ?

lg Petra
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Nordbayern, Klimazone 8 a
Beiträge: 234
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 26.02.2007 - 16:26 Uhr  ·  #30
Hallo Petra,

ich habe dir vor einiger Zeit in deinem Thread bei den Edelwicken geantwortet.

LG Cosmea
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.